GTA VI: Vorstellung soll diese Woche geschehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Sachen Grafik mache ich mir keine Sorgen. Die wird wohl top und RD2 übertreffen. Hoffe nur, dass die sich Gedanken machen über das Cheater-Problem bzw. die P2P Lobbys austauschen durch anständige Server. Haben ja noch genügend Zeit für PC :d
 
Jap, sehr geile Optimierung, wenn man mit ner 4090 bei 4k im Engine FPS Limit rumkrepelt, weil die Engine bei über 185 FPS gar nicht mehr klar kommt.

So geht definitiv keine Optimierung.
Jammern auf hohem Niveau, das sind Erste-Welt-Probleme die zum Release des Spiels undenkbar waren. FPS-Lock und fertig. Es gibt Engines die fehlerhaft bei zu viel FPS werden. Viel Spannender ist dass Spiele wie GTA V selbst auf Vega-Grafik noch aktepzabel läuft, also die 400 Shader Variante. Andererseits lief es auch auf PS3.

Und wird es das wirklich noch für Last-Gen (Xbox S wie s....) geben? Kann ich mir kaum vorstellen.
 
Jammern auf hohem Niveau, das sind Erste-Welt-Probleme die zum Release des Spiels undenkbar waren. FPS-Lock und fertig. Es gibt Engines die fehlerhaft bei zu viel FPS werden. Viel Spannender ist dass Spiele wie GTA V selbst auf Vega-Grafik noch aktepzabel läuft, also die 400 Shader Variante. Andererseits lief es auch auf PS3.

Und wird es das wirklich noch für Last-Gen (Xbox S wie s....) geben? Kann ich mir kaum vorstellen.
Mir ging es eher um die Aussage:
Da kommt man mit AMD-Hardware nahe an die Performance einer 4090.
Klar kommt die AMD Hardware an die 4090 ran, wenn die per FPS Limit künstlich gebremst wird.
 
Endlich ey :d
 
Ok, sieht cool aus. Mit Pech dauert es aber noch 3 Jahre bis zum PC Release :d Diesmal warte ich wirklich drauf... Habe es damals bereut GTA V auf der PS3 gespielt zu haben.
 
ich habe mir extra jetzt eine 4090 gekauft, wohl zu früh :d
 
Denke auch das zu erst Konsole ala PS5/Pro, (Xbox Pro?) und co kommen und der PC wie immer 1 jahr später
 
ich habe mir extra jetzt eine 4090 gekauft, wohl zu früh :d
Tatsächlich war gta 6 beim Kauf meiner 4090 auch nicht ganz unschuldig, primär war es Cyberpunk, aber hey nun ist ist sie da. Bis 2026 wird sie dann aber wohl einer 5090 oder halt dem AMD Gegenpart weichen.
 
Na wäre noch möglich das die es für die PS6 hinauszögern. Die Sony Konsolen erscheinen auch ziemlich mit 5-6 Jahren Intervallen. Heißt eigentlich wäre neue Konsole auch fast fällig. Mal schauen ob die es dann verschieben. In dem Fall wird es wohl vor 28 für PC nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wäre noch möglich das die es für die PS6 hinauszögern. Die Sony Konsolen erscheinen auch ziemlich mit 5-6 Jahren Intervallen. Heißt eigentlich wäre neue Konsole auch fast fällig. Mal schauen ob die es dann verschieben. In dem Fall wird es wohl vor 28 für PC nichts.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na wäre noch möglich das die es für die PS6 hinauszögern. Die Konsolen erscheinen auch ziemlich mit 5-6 Jahren Intervallen.
Wird nicht passieren, es gab keine Konsolen Gen ohne wenigstens einen GTA Ableger zu bringen.
 
PS4 hatte keinen GTA Ableger… schon passt deine Aussage nicht. GTA V kam für PS3. ^^
1701813276397.jpeg
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh