ONE_FOR_ALL
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du tust ja bald so, als wenn AMD für die Unterschicht wäre
Mein Beileid... genau diesen Kurs hab ich auch grad seit 3 Wochen
Du tust ja bald so, als wenn AMD für die Unterschicht wäre
Dann habe ich ja einen Abstieg hinter mir, da ich vorher 3 Nvidia karten hatteDu bist ja nur beleidigt, weil du zu uns gehörst...
Nein nicht für die Unterschicht, aber fürpreisbewußte Kunden, die für etwas (zu viel) mehr Geld nicht bereit sind das beste zu kaufen.
finde derenEinstellung total ok.
- - - Updated - - -
Es gibt viel gut Verdienende die bei Aldi kaufen ;-)
Dann habe ich ja einen Abstieg hinter mir, da ich vorher 3 Nvidia karten hatte
Die aeugle Troll show geht weiter. Wo kommt der vogel eigentlich her. Seit 2005 angemeldet aber irgendwie ist er mir bisher noch nie so krass aufgefallen.
Ein tiefer Fall! Soll ich sammeln? Wir hieven dich mit einer Titan Z eindrücksvoll zurück in die Upperclass!
Was sind dann Leute, die mit einer Intel iGPU unterwegs sind?
Aber troßdem für mich spielt nur die FPS eine rolle, alles andere ist mir wayne.
du willst damit sagen das 30fps auf der dx12 api flüssiger sind als 30fps auf der dx11 api?
Wenn nVidia Kunden Oberschicht sind, und AMD Kunden Unterschicht... Was sind dann Leute, die mit einer Intel iGPU unterwegs sind?
du willst damit sagen das 30fps auf der dx12 api flüssiger sind als 30fps auf der dx11 api?
ne mal im ernst, FPS ist das wichtigste der rest ist wayne.
Hat auch nichts mit dem Penis zu tun.
Wenn durch das optimieren die FPS nicht steigen dann kann man sich dx12 sparen.
Falsch verstanden: NVidia Kunden sind Enthusiasten mit großem Geldbeutel. AMD Kunden schauen eher aufs P/L und geben sich auch mit dem 2, Besten zufrieden.
Also ein mantle v2?
Falsch verstanden: NVidia Kunden sind Enthusiasten mit großem Geldbeutel. AMD Kunden schauen eher aufs P/L und geben sich auch mit dem 2, Besten zufrieden.