GTC 2014: NVIDIA spricht über DirectX 12 und kommenden Wundertreiber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich nicht gesagt mein Freund. ;) Mir ging es nur darum, dass in dem Spiel bzw der Serie Singlethread-Leistung zählt, da kannste Patchen bist der Arzt kommt.
 
Hatte noch nie Grafikfehler in Assassins III
Das liegt eher an den Werks oc Karten, wenn es erst mitten beim spielen passiert.
So wie damals in BF3.

Wenn ich falsch liegen dann belehrt mich eines besseren.
 
Auch ein Offizieller Treiber könnte immer noch Probleme mit sich bringen. Nahezu alle 32x.xx Treiber verursachen bf3 Grafikfehler. Müsste du wohl (für das Spiel) ein Downgrade machen.


Gesendet vom ApfelPod
 
Hatte noch nie in BF3 Grafikfehler außer einmal, aber da war die GPU defekt. ( musste Speicher 50MHz runter takten )
Schönen LSD mod der entweder nach 10min oder nach ein paar Stunden gekommen ist, nach der Reklamation war der Fehler weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das eine Empfehlung zu Intels Jubileums K-Pentium sein? :d

Für das Spiel wohl wirklich. :d Assassins Creed ist da aber auch wirklich gurkig, da kam meine GTX 670 auf ca 70% Auslastung und ich hab alle Qualitätseinstellungen hoch gestellt im Spiel. Da brachte der 1230V3 auch nichts. CPU-Auslastung im Spiel sah, ähm lustig aus.
 
Hatte noch nie in BF3 Grafikfehler außer einmal, aber da war die GPU defekt. ( musste Speicher 50MHz runter takten )
Schönen LSD mod der entweder nach 10min oder nach ein paar Stunden gekommen ist, nach der Reklamation war der Fehler weg.

Hier mal ein Ausschnitt aus meiner LSD-Sammlung

bf3 2013-04-28 17-36-08-73.jpg


Bf3 LSD.jpg


Bf3 LSD2.jpg

Schöne Stühle gibt es aber auch :d
Bf3 LSD 3.jpg

Mit dem jetzigen Treiber habe ich bisher keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
METRO Last Light

Options: Resolution: 1920 x 1080; DirectX: DirectX 11; Quality: Very High; Texture filtering: AF 16X; Advanced PhysX: Enabled; Tesselation: Very High; Motion Blur: Normal; SSAA: ON;

335.23
Total Frames: 8033, Total Time: 171.2314 sec
Average Framerate: 46.95
Max. Framerate: 83.78 (Frame: 7394)
Min. Framerate: 17.37 (Frame: 1626)



337.50
Total Frames: 8266, Total Time: 171.2312 sec
Average Framerate: 48.30
Max. Framerate: 94.11 (Frame: 6331)
Min. Framerate: 19.35 (Frame: 6330)




1487.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Resultate sind nciht unerwartet bei der CPU ;)
Wiederhol doch mal die Tests mit weniger AF, Tesselation und eventuell auch ohne SSAA oder geringeren Qualisettings!
 
Der Zuwachs ist doch ordentlich, dafür dass die GPU ins Limit geprügelt wurde. Mehr reißt Mantle in so einer Situation im Singleplayer auch nicht.
 
Ich werde morgen mal testen mein SLI

hab ja noch den alten drauf, einmal alles durch und dann der neue
 
bzgl SSD / OZC ....mein revodrive 1 von vor nem halben jahrzehnt läuft immer noch sahne
 
Ich werde morgen mal testen mein SLI

hab ja noch den alten drauf, einmal alles durch und dann der neue


CPU 4700, Grakas beide 1320

alter Treiber Firestrike:

alt3d1.1u9j6y.jpg


neuer Treiber Firestrike:

neu3d1.1exo92.jpg



alter Treiber Heaven:

altheaven4qrr1.jpg


neuer Treiber Heaven:

neuheaven1sqbb.jpg
 
ja ist möglich, evtl häng ich auch nicht so im CPU Limit
 
Also Gothic 3 profitiert leider gar nicht :(
Obwohl es dort hätte stark geholfen :fresse:
Und mir ist dabei aufgefallen, das ich gar noch den R331 drauf hatte...


Bin mal in Götterdämmerung von Silden (der Stadt wo man startet) in Richtung der Wasserfälle (Jägerhütte) gelaufen und hab nen 30 Sek Fraps Bench laufen lassen. -> Immer den Weg entlang. Gestartet wurde am Tor von Silden.
Das ganze dann nochmal zurück. Beim Rückweg liegt klar mehr CPU Belastung an, was man im Afterburner an der GPU Load sieht.

Ergebnisse:
r337_50beta_g3gdywfut.png
 
Nein und selbst wenn es das wäre bezweifel ich, dass Nvidia das groß bei seinen Treibern berücksichtigt. ;)
 
angeblich sollte ja auch Skyrim zulegen, was ebenso DX9 ist...
Deswegen der Test mit G3. War aber nix ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh