[Sammelthread] Gtr 2

Ich hab mir das "Logitech Formula Force EX" gekauft.
Hat 50€ gekostet und ich bin vollkommen zufrieden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja OK ich werde das mit dem Update mal probieren.

Und das mit dem Lenkrad werde ich mir mal überlegen. :rolleyes:
Hat das Spiel dein Lenkrad gleich richtg erkannt oder musstest du selber programmieren, weil bei Amazon schreibt schon jemand, dass GT-Legends zB erst mal selber programmiert werden muss. Und der nächste schreibt, dass bei ihm die Pedale nach 2Monaten abgebrochen sind, weil so schlechte Qualität? Es schreiben aber auch viele das es sich um ein sehr gutes Lenkrad handelt. ^^

GTR / GTR2 auch mit Starforce Kopierschutz?

mfg [EyeLesS]
 
Also ich musste nur den Treiber installieren, dann die ganzen Tasten/Pedalen etc benutzen, dass die funktionieren und der Treiber erkennt wie weit die gehen oder so, da gabs n Fachbegriff für aber ich weiß den nich mehr :fresse:
Und dann konnte ich bei GTR2 sofort das Lenkrad auswählen und die ganzen Tasten belegen ;)
 
Alles klar, dann geht ja wenigstens GTR2 schon mal. ^^
Wie siehts denn mit dem Kopierschutz aus, auch Starforce oder? Wobei das eh schon egal ist, weil ich mittlerweile GT Legends mit der Hilfe von vorhin zum Laufen bekommen hab.

mfg [EyeLesS]
 
Ich glaube ihr habt mich jetzt echt dazu gebracht ein Lenkrad zu kaufen.
Vorhin die Session GT Legends hat ihr übriges getan. :d

mfg [EyeLesS]
 
Ja ich bin jetzt richtig drauf aus endlich zu zocken.
Gleich morgen wird bestellt. :d

Ich sags dir ArmaGeddoN2k7 wenn das nicht so funktioniert, wie ich das will, dann biste dran. :teufel:

mfg [EyeLesS]
 
Haste auch das "Logitech Formula Force EX" bestellt?
Also ich hab noch keine Probleme damit :) bleibt hoffentlich auch so.
 
Ich kann nur das Driving force Pro empfehlen (okay, das G25 wäre natürlich :drool:).
Die 900° Lenkeinschlag machen das Fahren genauer, und es macht sehr viel mehr Spaß.
Das Force Feedback ist auch super.
Mit ein bisschen glück bekommt man das bei ebay für 50-60€.
Ich habe für meins vor knapp nem jahr 50€ bezahlt.

wie gesagt, ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
 
Kommt ab und an mal vor, wenn ich da lust zu habe :shot:
Ich finde, das rockt :d
 
Ja klar, gleich richtig klotzen.
Ich bau dann mal nen Raum an, wo ich die 2m Kiste hinstellen kann. :d
Dann gehts richtig los hier.

mfg [EyeLesS]
 
Also in USH hats doch normalerweise mehr wie genug Platz hab ich gehört! ;)

Also meine Variante ist ja nur 1,6m lang ^^ Passt wunderbar hochkant hinter die Tür zum Arbeitszimmer ^_^
 
Ja aber nicht in unser 3 Zimmer Wohnung. Wieso wo hast du das gehört, bzw. wo kommst du her? ^^

aber btt:
Ja ich fände so ne Kiste schon auch ziemlich cool, aber es passt halt einfach nirgends in mein Zimmer auch nur annähernd, außerdem bin ich Schüler und sowas ist bestimmt nicht billig. Träume sind zum träumen da. ^^

Was mich auch gleich interessiert ist, hat man schon irgendwas in der Richtung GTR 3 oder so gehört?

mfg [EyeLesS]
 
ich hab mit GTR 2 wieder aufgehört da e smir kein Spaß mehr macht solang die Nordschleife Winterstrecke nciht raus ist.
 
Ich kann nur das Driving force Pro empfehlen

Mit ein bisschen glück bekommt man das bei ebay für 50-60€.
Ich habe für meins vor knapp nem jahr 50€ bezahlt.

Dito. Ich habe mein DFP letztes Jahr (oder war es Ende 06?) bei Media Markt im Angebot für 59 Euro gekauft (Revision B mit behobenen Pedalbug). Das war das beste Schnäppchen, das ich je gemacht habe.
Heute kosten die DFP's bei mir im MM wieder sage und schreibe 119 Euro (!!). Schade, dass ich mir damals nicht zwei DFP's gekauft und eins bei eBay verkauft habe :shot:
 
Hat jemand mal lust nen kleines Rennwochende zu fahren, wär schön wenn wir nen paar zusammenbekommen könnten. Wer hätte den mal Lust und Zeit ?
 
Wenn Amazon schnell genug ist, bin ich dabei. Wobei es ziemlich egal wäre ob ich mitfahre, weil ich sowieso immer auf dem letzten Platz sein werde. :d

mfg [EyeLesS]
 
Ich bekomm meine Version auch hoffentlich morgen mit C&C zusammen, habs mir auch mitbestellt, für nen 10er kannste da nix falsch machen.
 
Noch ne ganz andre Frage: Funktioniert das Logitech Formula Force EX Lenkrad auch unter Vista 64bit? Auf der Logitech-Seite steht nur Windows Vista.

mfg [EyeLesS]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre evtl. bei nem Rennen dabei ;)
 
ich vllt. auch, aber bin schon lange nichtmehr gefahren und als ich gefahren bin nicht wirklich oft und so gut auchnicht^^

aber egal, hauptsache macht spaß :d
 
GTR2 + Lenkrad ist bestellt. :d
GTR hab ich storniert, nachdem mir aufgefallen ist, dass das auf Vista absolut nicht zum Laufen zu bringen ist...

mfg [EyeLesS]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh