[Sammelthread] Gtr 2

Wäre auch wohl dabei.
Aber mein Hamachi hat grade iwie probs =(
Ich konnte das sonst immer problemlos starten aber jetzt steht da die ganze Zeit "Wiederverbinden .."
Funktioniert das bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde nicht mitfahren, habe leider keine Zeit :grrr:
 
HWLUXXGTR2
hwluxx

Ich starte mal nen Server.

Edit : Server läuft. wer will kann ja nachkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, kp wo ran das wieder liegt, am Besten alle GTR2 draufmachen, Patchen auf 1.1.0.0 und dann nix mehr verändern, also Addon Cars und so, dann solltes eigentlich gehen.
 
Juhuuu mein GTR2 ist da. Amazon hats mir doch nicht erst im Mai geliefert. :d
Jetzt gehts los.

mfg [EyeLesS]
 
Jemand Lust zu fahren?
Muss auch kein rennen sein, einfach auf Bestzeit oder so ?
Bin schon mal in HWLxx Hamachi Server druff....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache, wenn erst mal GTR2 wegen dem tollen Kopierschutz nicht mal startet..
Vor allem weil im Internet 100verschiedene Lösungen angeboten werden und ich erst mal probieren darf, woran es liegen könnte.
GT Legends mit Starforce oder vllt. doch Nero. :wall: :wall: :wall:

mfg [EyeLesS]
 
Tolle Sache, wenn erst mal GTR2 wegen dem tollen Kopierschutz nicht mal startet..
Vor allem weil im Internet 100verschiedene Lösungen angeboten werden und ich erst mal probieren darf, woran es liegen könnte.
GT Legends mit Starforce oder vllt. doch Nero. :wall: :wall: :wall:

mfg [EyeLesS]

Hast jetzt ne Lösung?
Starforce bietet nen Patch für Vista an, kannst es ja damit mal Probieren.

Oder halt die non-legale Version^^
 
hä ? GTR2 hat doch kein Starforce ????

Darüberhinaus ist die Benutzung von einem No-CD Patch, soweit ich weiss, als Besitzer der Originalversion nicht illegal.
 
Ka ob GTRII SF hat oder nicht^^

Und wies mit den No-CDs aussieht weiß ich nicht, von daher wollte ich das nicht so offensichtlich sagen ;)
 
Lust ja, Zeit leider nicht :(
 
Ja GTR2 hat kein Starforce, hab aber gelesen das der Kopierschutz von GTR2 sich mit anderen nicht so gut verträgt, unter anderem eben den Starforce von meinem GT Legends. Habs erst mal sein lassen, weil mich sowas ankotzt und ich erst mal ne Zeit brauche um mich zu beruhigen. ^^
Wenns läuft sag ich bescheid woran es gelegen hat. :d
 
Habe es mir heute auch für nen 10er bei MM mitgenommen, erstmal nen bisschen trainieren, dann werde ich mich hier auch mal sehen lassen :)
 
Habs auch seit ein paar Tagen. Auch nen 10 gezahlt.
 
Na, ... dann werde ich wohl auch mal !

Zumal ich die Demo geladen habe und von der Fahrphysik absolut begeistert bin .... ziemlich real das ganze !
Trotz Steuerung per Tastatur .... !! :d

Allerdings steht das Logitech G 25 Lenkrad auch schon auf der Einkaufsliste ! ;)

Hoffentlich fällt mir die Umgewöhnung von der Tastatur aufs Lenkrad
nicht so schwer ? :d

Zero-One
 
Bin auch von Tastatur auf Lenkrad umgestiegen, bei mir hat es nicht lange gedauert.
Man fährt ein paar Runden und fertig :)
 
Nein, nein war auch nicht ganz so ernst gemeint ! ;)

Denke allerdings, dass es auch mit Lenkrad ganz schön happig wird die Fahrzeuge am Limit zu bewegen ( bzw. erst mal auf der Strecke zu halten :fresse: ) !? Aber gerade das, macht ja auch den Reiz des Spieles aus !

Zero-One
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh