[Sammelthread] Gtr 2

Dann wären wir evtl. zu siebt. ^^
Würde ja schon fast reichen. Müssten wir uns nur noch über die Klasse, die Strecke/n und die Renndauer unterhalten. Oh und die erlaubten Fahrhilfen sollten wir auch klären.

Also ich fahr gern ohne alle Fahrhilfen mit nem 911 Biturbo und als Strecke schlage ich erstmal Oschersleben vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo macht mal aus was ihr wollt, ich hab sowieso keine Ahnung. :d
Aber am Freitag Abend bin ich nicht da, da ist feiern angesagt.

mfg [EyeLesS]
 
Den Biturbo mag ich nicht :fresse:
Wie wärs mit nem GT3?

Orschersleben ist okay, ohne Fahrhilfen auch gerne :wink:
 
Ich wär für die GT Klasse und Strecken, kp mir gefällt Domigton oder Valaencia ganz gut. Da werden wir uns wohl einig^^
 
Erst mal hoffen, dass auch alles pünktlich ankommt bis morgen. Aber wenn das kommt dann wird durchgezockt und dann werdet ihr geownz0rd. :shot:

Achja *ironie ende* ;)

mfg [EyeLesS]
 
Ich würd auch wohl mitfahren, werde aber nicht der beste sein weil ich auch erst seit kurzem spiele :)
 
Solange Du mich nicht von der Strecke schiesst, weil Du vergisst zu bremsen is das alles kein Problem, wir haben ja alle mal klein angefangen ;) Ist mir in letzter Zeit sauoft bei Race07 Sessions passiert. Die Leute joinen, ballern Dich in der ersten Kurve von hinten an, beide Wagen Totalschaden und dann verschwinden sie schnell vom Server *würg*

Wer hostet dann eigentlich die Session? *fragendindieRundeschaut*
 
Toll, Lenkrad bekomm ich wohl morgen, aber GTR2 meint Amazon nicht verschicken zu müssen ... Und das Lenkrad kommt nicht mal direkt von Amazon ...
Wird wohl nichts mit dem Rennwochenende für mich. :(

mfg [EyeLesS]
 
Bei mir steht 28.März - 1.April, aber normal bin ich es von Amazon gewöhnt, dass man etwas bestellt und es am nächsten Tag rausgeht. So war es bei mir bisher immer und deswegen hab ich auch immer dort bestellt, weil man sich sicher sein konnte das Zeug schnell in der Hand zu haben. Naja mal sehen wie es morgen aussieht, vllt. kann ich am Samstag ja doch mitfahren. :d

mfg [EyeLesS]
 
schlage NGT vor, ohne Fahrhilfen außer clutch.
Bitte dann aber mit ts server, ohne ist extrem scheiße.
 
Hm, muss gleich leider weg, komme wohl auch erst sehr später wieder.
Wird ja aber bestimmt nicht die letzte Gelegenheit sein :wink:

Zumal ich dann noch üben kann :fresse:

Mit dem Biturbo hauts mich immer aus den Kurven, iwie schiebt der mir zu viel über die Vorderachse :fresse:
 
Ich lasse mal einen Server in Hamachi laufen
HWLUXXGTR2
hwluxx als pw für gruppe und server
 
Zur Zeit haben ja alle noch Probleme mit ihrem GTR2 Lieferungen bzw. Lenkädern :fresse:
 
rofl hype die Xte :haha:

ts ein muss? hab kein headset, nur das integr. mikro einer webcam (rückkopplung).

wenn nicht, muss ich kopfhörer tragen.
 
Ich fahr schon keinem hinten rein .. hoffe ich :d
Bin schon öfters mit n paar Kumpels gefahren.

Steht schon genaues Datum fest?
 
ts is drauf, wenn möglich, dann joinen, auch wenn kein mikro. Aber heute is ja wohl noch nix ;)
 
Ich glaub ich kram heute auch mal wieder mein G25 aus... es juckt wieder - und der Lister ruft. Ich glaub er will getreten werden... :fresse:
 
Lenkrad hab ich mittlerweile und es fährt sich echt geil bei GT Legends, aber Amazon hat mir ne Mail geschickt, dass ich auf GTR2 noch ne ganze Weile warten muss. :mad:

mfg [EyeLesS]
 
heute abend wäre ich wahrscheinlich auch dabei. aber bitte ohne fahrhilfen

Valencia ist ganz cool.
 
Ja, ich hätte Lust!

Ist das einfach ein Server bei GTR2 oder was spezielles?

Autos?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh