GTR-2002 mod1.2

Gerd Weller

Enthusiast
Nachdem ich kürzlich erst über einen mod fürs F1 2002 - also GTR 2002 - gestoßen bin, wollte ich fragen wer von euch den Patch V1.2 installiert hat und was denn die Specs von dem denn sind ?? Den GTR 2002-mod finde ich GENIAL !!! - und wenn jemand von euch auf "Rennspiele" steht und den noch nicht ausprobiert hat - dringend antesten !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Gerd Weller,

endlich jemand der richtige Rennspiele spielt.
Meine Kumpels und ich spiele das schon so lange es GTR2002 gibt. Einfach nur genial. Es gibt keine bessere Rennsimulation!!! Alles andere ist Kinderkacke.
Den 1.2 Patch habe ich installiert. Sogar den 1.3. Der ist allerdings soweit ich weiß inoffiziell und beinhaltet den Ferrari Challenge Mod. Macht auch ne Menge Spaß.
Was genau beim 1.2 geändert worden ist weiß ich jetzt nicht genau. Schau mal bei www.gtr2002.de vorbei. Das ist eine Seite von meinem Kumpel. Der hat auch einige Autos gemodelt.
Ich werde Ihm mal fragen was genau geändert worden ist.
Wie lange spielste schon GTR?

Hi Gerd !!

Also ich bin der Kumpel den Mike erwähnt hatte ;)

Der Patch 1.2 beinhaltet einige Bugfixes mit Strecken und Fahrzeugen, neue Physik für diverse Porsche, neuer Porsche Sound und soweit ich weiß die verbesserten Bremsleuchten.

Im Gegenteil zu dem was Mike meinte ist der Patch 1.3 auch offiziell aber ebend nur zusammen mit der Ferrari 360 Challenge.
Durch den 1.3er Patch kann man eigene Challenges kreieren. Leider hat SBDT (weil ja jetzt kommerziell) das Forum vom Netz genommen.

GTR2002 ist aber, um ehrlich zu sein, auf dem "absteigenden Ast" da es noch auch F1 2002 basiert. Alle neuen Mods kommen auf Basis F1 99-02, welches Analoge Instrumente, Schaden (Beulen), Backfire etc unterstützt.
Einige wirklich interessante Mods sind:
ETCC 2003 ( vom Team RSR mit M@D69 dem eigentlichen Vater von GTR2002) ca. Ende 2003
Dann noch der GTX5 Mod von VirtuaLM mit wirklich spitzenmässigen Models, ca Anfang 2004

Naja und meine Schöpfung, der Spirit of 1976 Racing Mod , sozusagen die Vorgeschichte zum GTX5 Mod. Kommt auch irgendwann Anfang 2004.

2.jpg

Porsche 934 RSR Video (sehr frühes Beta Video)

Original geschrieben von Bartolomeos
Wa :eek: ist das die Graphik aus diesem Game ?

Jup, ist es. Diese ist vom Spirit of 1976 Mod für F1C, grundsätzlich aber gleichwertig mit dem GTR 2002 Mod für F1 2002

74%20bild%206.jpg

Diesen 911er gibt's auf meiner Homepage als GTR2002 addon
Paragon%20blau%20final%202.jpg

ebenso diesen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh