GTU Bios-flash für 6800gt

Leni

Neuling
salü

hat jemand von euch erfahrungen mit dem gtu bios flash für die 6800gt wobei die karte die spannungen von ner Ultra bekommt und die speicher-timings von der GT behält.der link dazu ist hier http://www.bleedinedge.com/forum/showthread.php?t=7215
die frage ist nun ob es da schon praktische erfahrungen von euch gibt.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DaStrika schrieb:
Gt: 1 strom Anschluss - 1,3V
Ultra: 2 Strom Anschlüsse - 1,4V
das sollte deine Frgae beantworten: einer Karte mit nur 1 Strom anschluss 1,4V zu geben iist unferantwortlich

Was ist unferantwortlich ??? :angel:

Mal im Ernst:

Eine PCIe 6800GT hat immer einen Stromanschluß. Allerdings einen Speziellen. Da kann man auch auf 1,4 Volt flashen (mindestens).
Schlau ist das in keinem Fall.
Aber:
No risk, no fun...
Für ein paar Benchmurks mehr.
Auf eine Asus V9999GE (nU im Ultradesign) hab ich mal 1,5 Volt gegeben. Für ein paar Stunden hat es funktioniert, dann hat mich der Mut verlassen. Die Karte lebt aber noch heute.

MfG

als guckt mal jungs , ich abe ne 6800Gt @ ultra takt und im bios auf agp ist 1,55v doch in der karten beschreibung steht 1,5v was ist nun besser die 1,5v oder 1,55v oder doch 1,6v ? kann mir das einer schnell sagen

Mentor schrieb:
als guckt mal jungs , ich abe ne 6800Gt @ ultra takt und im bios auf agp ist 1,55v doch in der karten beschreibung steht 1,5v was ist nun besser die 1,5v oder 1,55v oder doch 1,6v ? kann mir das einer schnell sagen
???
1,7V ist noch besser (wenn die Karte das mitmacht)
Also guck mal Junge :hmm:
Du hast sicher eine Asus Karte.

Warum sollte denn 1,7V noch besser sein? 1,5V sollten vollkommen ausreichen, ist doch dann genau in der Spezifikation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh