[W2k]Shadow
Legende
Knogle und ich kennen uns schon a bissel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube eher, dass wenn der kleine Vega kommt, die RX plötzlich günstig zu haben sind.
Fährst auch mitm Auto absichtlich gegen Baum und lässt es dann die Versicherung zahlen?! Wenn ich sowas lese, könnte ich ausrasten. Eigener Fehler = eigener Geldbeutel! Auch Lehrgeld genannt.
Sorry, musste sein.
Knogle und ich kennen uns schon a bissel
Wenn die unter Wasser stand korrodiert was. Das wird leider nicht besser.
Das wasser ist von oben aufs pcb getropft und wurde direkt dann getrocknet. Danach lag sie rum und wurde von oben bis unten gereinigt aber ok du hast da mehr ahnung dann kann ichse inne tonne hauen
Nein du kannst sie immer noch mit Kontaktspray besprühen.
Von Vorsatz kann hier, mindestens auf Basis der zur Verfügung stehenden Informationen, überhaupt nicht gesprochen werden. Das ist nen deftiger Unterschied.
Wer bei sowas ausrastet hat ein ordentliches Problem mit dem Kopfkino und der Priorisierung der Entrüstung.
Falls du es nicht mibekommen hast sie lief nach dem Tauchgang
Exakt, das konte ich mit meiner 780 leider live erfahren.Vielleicht hat es Rückstände gegeben, oder die Feuchtigkeit war doch noch nicht ganz raus. Wasserschäden sind tückisch.
Falls du es nicht mibekommen hast sie lief nach dem Tauchgang