GTX 1070 - Evga - Welche? Oder andere Marke? ;)

Nein, will er nicht. Er will letztendlich Nvidia bashen und sucht dazu im Rahmen seiner Möglichkeiten eine geschickte Einleitung.
Er kauft nämlich schon seit Anfang Juni eine GTX1070;)
Die 560ti Gurke in seinem Profil wirst du auch in 5 Jahren dort noch finden:d
Deine Sicht der Dinge. Ich bin lediglich zu der Ansicht gekommen, dass aus den genannten Gründen und der wenigen Zeit die ich zum Zocken habe das sinnlose Verbrenennen von Geld nicht sinnvoll ist. Selbstredend ist die 1070 die beste Karte aktuell. Und ich will sie nicht seit Juni kaufen - also will vielleicht schon - aber realistisch war das ab jetzt geplant. ;)

- - - Updated - - -

Und in diesem Sinne: Ich bitte die Mods vorerst dicht zu machen. Wenn ich doch wieder zu einer 1070 schwenke, kann ich den Thread ja wieder öffnen. Momentan drehe ich (und damit wir) uns sonst nur im Kreis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh