GTX 1080 TI - "Founders Edition" von EVGA

kryZz84

Experte
Hallo :)

Ist schon bekannt ob es innerhalb der nächsten Tage bzw. 1-2 Wochen eine Founders Edition / Original PCB Karte von EVGA geben wird?

Beste Grüße :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi kryZz84,

heute Abend startet der Verkauf :-)

Du kannst z.B. mal bei Caseking vorbeischauen.

Viele Grüße
Jan

Danke dir,
hab sie seit gestern Abend 18/19 Uhr bei Mindfactory und Alternate auf Nachname und bei Notebooksbilliger auf Abholung bestellt - möge der schnellste Gewinnen ;)

Hallo mal ne Frage wann kommen die GTX1080TI FE sind überall nur vorbestellbar, Asus Palit Gainward usw aber lieferbar möchte aber ne evga wann kann man damit rechnen ?

Habe z.b bei Notebooksbilliger bestellt Lieferzeit Unbekannt dort kein Termin
Danke und Gruß

Im EVGA Store ist sie verfügbar.

Hab seit ca. 6 Jahren immer nur EVGA Karten gekauft... Wollte bei der 1080ti wieder eine EVGA. Da aber EVGA die einzige Karte ist die beim Händler meines Vertrauens nicht lieferbar ist, wurds halt eine Zotac :). Schade... hats nicht geklappt

Danke dir,
hab sie seit gestern Abend 18/19 Uhr bei Mindfactory und Alternate auf Nachname und bei Notebooksbilliger auf Abholung bestellt - möge der schnellste Gewinnen ;)

Wunderbar soziales Verhalten! Weiter so.

Und schon was bekommen ? Mein Liefertermin unbekannt

Ist es normal das es zu dieser Karte keine Games dazu gibt?

Habe die Karte bei Mix Computer gekauft und die sagen einfach das gibt es bei Ihnen nicht...bin kurz davor die Karte zurück zu schicken, da gibt es doch entweder GR:Wildlands oder For Honor dazu? :(

EDIT: Liegt laut EVGA an dem "beschi....." Händler Mix Computer...nie wieder werde ich dort was kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es heisst ja auch "bei teilnehmenden Händlern". Irgendwo gibt es auch eine Liste ebendieser. Kann man vorher nachlesen.

Mal ne Frage. Wird es die 1080 TI Founders Edition nochmal bei euch in den Shop schaffen? Die ist schon länger nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn für dich die großzügigen Garantiebestimmungen von EVGA keine große Rolle spielen, kriegst du die hier sogar günstiger:

GeForce GTX 1080 Ti-Grafikkarte | NVIDIA

Die sind immer mal wieder vorrätig bei Nvidia.

Sollten eigentlich umgebaut werden auf Wakü. Weiß nicht wie nvidia selbst das sieht wenn der Kühler mal unten war.

Ja die wäre mir auch lieber. Allerdings gehe ich davon aus dass die Founders Edition Karten EOL sind.

Wäre nett wenn Jan sichbdazu äußern würde bzw. könnte.

Danke

Hab bei Nvidia im Supportchat gefragt, bezüglich Kühlertausch. Die Garantie der Karte erlischt dann bei Nvidia, leider.

Danke für's Fragen :bigok:

Das is ja mal echt doof. Hätte gern ne zweite 1080 TI.

Aber vielleicht kommt ja bald der Nachfolger der 1080 :wall:

- - - Updated - - -

Ich seh gerade das fast alle 1080 TI bei EVGA ausverkauft sind :confused:

- - - Updated - - -

Ich seh gerade das fast alle 1080 TI bei EVGA ausverkauft sind :confused:

Ja, hast schon mal woanders geschaut?
Überall nicht auf Lager oder mit horrenden Preisen, im EVGA Store gibts noch Stückzahllimitierungen und die günstigsten Preise.

Hab bei Nvidia im Supportchat gefragt, bezüglich Kühlertausch. Die Garantie der Karte erlischt dann bei Nvidia, leider.

Dir sagt Nvidia es sei nicht erlaubt, mir wiederum, dass es keine Siegel gibt. Solange das ordentlich gemacht wird ohne dabei etwas zu beschädigen, ist es erlaubt.
Da soll man sich nun auskennen:bigok:

Ja, hast schon mal woanders geschaut?
Überall nicht auf Lager oder mit horrenden Preisen, im EVGA Store gibts noch Stückzahllimitierungen und die günstigsten Preise.

Die stehen alle auf Auto Notify bis auf die für Elite Members und die vollkommen überteuerte Kingpin.

Woanders gibts die Founders von EVGA auch nicht.

Kann ja nur wiedergeben was mir Nvidia im Supportchat gesagt hat:

"(02:32:51 PM) Kai M.: Hi,

eine Frage zu den Garantiebestimmungen der Grafikkarten.

Erlischt die Garantie, wenn ein Kühlertausch vorgenommen wurde, z.B. durch einen Wechsel auf einen Wasserkühler.
(02:33:12 PM) *** Kasim joined the chat ***
(02:33:16 PM) Kasim: Hallo Kai
(02:33:21 PM) Kasim: Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit NVIDIA Kundendienst. Ich bin Kasim und ich werde Ihnen gerne helfen.
(02:33:44 PM) Kasim: Wenn es um Grafikkarten aus dem NVIDIA Shop geht, dann ja, in diesen Fall verfällt die Grafikkarte.
(02:33:52 PM) Kasim: die Garantie der Grafikkarte*
(02:34:16 PM) Kasim: Bei anderen Modellen wäre es am Besten direkt beim Hersteller zu Fragen.
(02:34:30 PM) Kasim: Ich denke bei EVGA gibt es einige Optionen dazu.
(02:35:33 PM) Kai M.: Danke für die Info, die Founders Editon ist ja eigentlich nur noch beim Nvidia-Shop zu bekommen, deswegen die Frage."

Hmm jetzt müssten mannut noch wissen ob die Founders Edition nach an die Partner geliefert werden.

Hat die einfache SC-Version von EVGA nicht eigentlich auch das Referenzdesign der Founders Edition nur mit zusätzlichem DVI-Port?

Müsste Referenzdesign sein mit DVI Port und natürlich OC.

Hat die einfache SC-Version von EVGA nicht eigentlich auch das Referenzdesign der Founders Edition nur mit zusätzlichem DVI-Port?

die SC Blackedition ist fast wie Referenzdesign - neben dem DVI Port hat sie außerdem noch zusätzliche Sicherungen. Letztere stören aber soweit ich weiß bei keinem Wasserkühler.

Viele Grüße
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh