Gtx 1080 Ti wann erscheint sie?

Sawyerr

Banned
Hi wann erscheint die neue Nvidia Gtx 1080 Ti?
Ich hab gelesen das sie zwischen Mitte Mai & anfang Juni käuflich sein wird und das sie so um die 900€ kosten wird stimmt das?
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 1080TI wirds nicht geben, eine Ti wird erst mit dem Pascal Refresh kommen und dann 2080Ti heißen.

Und die 70 wird 2070 heißen und GDDR5X erhalten.

Und die 80 wird 2080 heißen und nur mehr Takt bekommen.

Das hab ich gelesen.

Eine 1080TI wirds nicht geben, eine Ti wird erst mit dem Pascal Refresh kommen und dann 2080Ti heißen.

Das hab ich gelesen.
Das hab ich noch nirgends gelesen...

Busher gibt es nur Gerüchte. Ende der Diskussion.

Sent from my OnePlus 3T

Ich könnte 2018 aber auch Millionär werden :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Das hab ich gelesen.

Sehr komisch, dass man aber genug andere hinweise findet:

http://www.racingjunky.com/nvidia-gtx-1080-ti-release-date-confirmed-msi-representative/

google suche -> nvidia 1080 ti -> tools -> nur Ergebnisse der letzten Woche -> suche starten

Wenn eine 1080Ti kommt, werden wir uns alle sehr freuen.

Das Geld dafür ist schon zurückgelegt :)
Und wenn da doch nichts kommt, werde ich halt mal wieder AMD ausprobieren.
Eine Radeon HD 7970 hatte ich ja auch mal für 3 Tage drin, leider gab es da Probleme mit meinem Monitor.
Philips sagte, das ist ein Problem bei AMD, AMD sagte, das ist ein Problem bei Philips, ich sagte, gut, mit Nvidia habe ich das Problem nicht.

Wenn eine 1080Ti kommt, werden wir uns alle sehr freuen.

Weil dann ein Jahr später Volta (GV104) launcht :fresse2:

So Quartal4 letzten Jahres hätte die Ti ja noch Sinn gemacht für's gute Geld, aber mittlerweile freue ich mich nur darauf, daß sollte sie kommen, ich nur noch ein Jahr ungefähr warten muß, um die gleiche Leistung +Boni für ~500€ samt Volta microArch mir ergattern zu dürfen :d

Wer weiß, vielleicht klappts ja auch und Nvidia macht es wahr, und behält die Big Dies (GP100/102) für sich selbst, sprich kein Retail Market, und hat somit eine bessere Kontrolle bei der Produktion samt Waferkapazität/Ausbeute. Ist für mich als Laie wirtschaftlich net ganz nachvollziehbar (sprich keinen Plan) aber wenn es Nvidia mehr Geld bringt warum auch net: bis ~400mm2 können sie ja gehen beim GV104, also noch Spielraum nach oben und ein Sommerlaunch 2017 wäre samt 12Gb GDDR5X (immerhin 384GB/s Durchsatz bei "nur" 256Bit'igem SI) net auszuschließen :p

Zuletzt bearbeitet:
Freuen schon nurs Portmonee wird weinen :fresse: :d
Musst ja nicht auf den Zug aufspringen...nice too have, mehr aber auch nicht ! Hab ne olle TX und die reicht...auch ich muss manchmal an den settings nach links schrauben ! Und ?

Hängt ganz davon ab, ob AMD Konkurrenzfähig genug sein wird oder nicht.

Zurzeit können die nicht ein mal gegen eine 980Ti & Titan X (M) (letze Gen.) 1070/1080 Titan X (P) ankommen. Mein Gefühl sagt aber das da definitiv was passieren wird, daher abwarten und Tee trinken.

Denke wenn Vega einigermaßen was kann, wird NVIDIA die Katze aus dem Sack lassen und ne 1080 Ti vorstellen, wenn Vega verkümmert, warten sie bis zur nächsten Generation.

Die 1080 ti wird sicher eine unverhältnismäßig teure, brutal schnelle Karte werden. Damit wird 4k Daddeln endgültig gefestigt!

Habt ihr das nicht schon bei der titan gesagt xD ich feiere mir schon wieder einen ab lol

Echt mal, als könnte die 1080ti besser sein als ne TX Karte :lol:

Manche Träumen zu sehr davon, und werden am ende doch wieder enttäuscht, und zum nächsten Kauf gezwungen.

Zockt einfach kein 4K und ihr habt kein Grund zum wechseln :shot:

Wieso, die Titan User waren doch jedes mal die gearschten? Warum denn nicht wieder?

Auch wenn es etwas besser ausfällt von der Leistung kann man 4K noch lange nicht so spielen wie manche sich das vorstellen.

und das kannst du als 1070 nutzer beurteilen ? :d

Nö aber hab genug beweise von Hish gesehen das auch die schnell am Ende ist.

Das reicht mir um mein Urteil darüber zu geben.

interessant ist doch nicht 4K, sondern konstante 144 FPS unter WQHD :d
60Hz sucken halt, auch mit G-Sync. Sehe ich immer wieder bei Witcher 3 bei mir...

Für MMORPG Zocker vielleicht nicht ganz so schlimm wie für Shooter-Zocker.

H1Z1 kommt mir bei ~80 FPS in den Baum und Rasenscenen schon ruckelig vor. Und das ist kein klassischer FPS Shooter.

Zuletzt bearbeitet:
dafür würgts micht bei Auflösungen die arg unter 4K sind. 40" halt. Da kann man 1080p oder 1440p nichtmal mit 8x MSAA retten.

Die X-User zocken halt schon seit ein paar Monaten anstatt zuzuschauen, denen ist es das Wert^^
+1
Typischer Missgunst-Kommentar von croni-x

Wer seit einem halben Jahr die mit Abstand schnellste GPU besitzt und nutzt, ist also der "gearschte"
:d

Zuletzt bearbeitet:
dafür würgts micht bei Auflösungen die arg unter 4K sind. 40" halt. Da kann man 1080p oder 1440p nichtmal mit 8x MSAA retten.

40" ist aber auch kein Vergleich... auf 40" kann man keine Shooter anständig zocken. Du wirst dann sicher auch eher der MMORPG Spieler sein. Kann mir nicht vorstellen, dass du bei CS mit 40" was reißen kannst ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh