Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstens: Ich habe nicht nur in der Pampa Performanceprobleme. Zweitens: Auch wenn eure Vorschläge mir im Bezug auf GTA weiterhelfen, bringt mir das nichts für andere spiele! Ist wirklich nicht böse gemeint und ich bin euch auch wirklich dankbar, dass ihr euch die Zeit nehmt, aber ich würde gerne wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen. Mein Hauptproblem ist, dass ich das meiner meinung nach nicht unberechtigte Gefühl habe, dass meine Grafikkarte bei weitem nicht die Leistung bringt die sie sollte! Wenn ich bei Full HD schon an die Grenzen meines Setups stoße, wie soll das denn dann bei höheren Auflösungen funktionieren?
? Und ich glaube das mein PC 4k schon packen sollte. Mir ist bewusst, dass ich dann in Sachen Settings dann ein gutes Stück zurück schrauben muss, aber es kann ja nicht sein, dass ich schon bei 1080p Kompromisse eingehen muss
tausch dat ding um. dieses gelaber, das es normal is unter manchen settings etc. ist doch käse mit wurst. bringt dir 0.
dann würde ich mit meinem pc ja 10-20fps haben. fallen aber nie unter 60 bei fhd und high settings.
Weil eine SSD soviele FPS liefert?
So ein quatsch, eine 7200 RPM-HDD reicht fürs Zocken dicke.
Ich frage mich eher, warum der TE die Grafikkarte noch nicht umgetauscht hat.