Hallo ihr fleißigen Helferlein
Erstmal hier die Daten meines PCs:
Windows 7 64 Bit
AMD Phenom(tm) x4 810 Processor 2,61 GHz
4 GB RAM
GeForce GTX275
Mainboard: Crosshair Formula II (nForce Chipsatz)
Nun zur Geschichte meines Problems:
Das Problem dass ich euch jetzt beschreibe hab ich seitdem schon immer nur hatte ich zeitweise die Lust verloren mich darum zu kümmern.
Far Cry 2 installiert, direkt die Grafikeinstellungen auf ganz hoch gestellt und getestet (dachte mir dass das gehen sollte mit der Graka). Sah super aus und wircklich toll!
Doch nach einigen Minuten spielen verging die Freude auch schon wieder denn das Spiel macht im halbe-Sekunde-Rhythmus(tak-tak-tak-tak) einen kleinen "Ruckler/Zucker/Hänger", nennt es wie ihr wollt.
Ich dachte mir, vielleicht liegts am Spiel und habe andere Spiele (Oblivion, NFS: Shift, Crysis, GTA IV) installiert. -> Selbes Problem.
Habe dann bei GTA IV die Grafik auf MINIMALSTE Einstellungen gesetzt... Doch es wurde nicht besser... Es sah beschis*** aus und zuckte trotzdem noch jede halbe Sekunde kurz. Ich war ratlos.
Spaßeshalber habe ich GTA San Andreas installiert doch auch hier treten die Ruckler auf, jedoch nicht so extrem.
Nun ist die Frage an euch wie ich dieses Problem endlich aus der Welt schaffen kann?
Kann es an Software-Einstellungen liegen?
Stimmt es dass nvidia Grafikkarten mit einer AMD CPU Probleme bereiten?
Google wurde benutzt und die Treiber wurden auch frisch aktualisiert.
Rechner wurde ebenfalls einige male formatiert.
Mit freundlichen Grüßen
Michigu
P.S.: Hoffe ich bin im richtigen Forum
Erstmal hier die Daten meines PCs:
Windows 7 64 Bit
AMD Phenom(tm) x4 810 Processor 2,61 GHz
4 GB RAM
GeForce GTX275
Mainboard: Crosshair Formula II (nForce Chipsatz)
Nun zur Geschichte meines Problems:
Das Problem dass ich euch jetzt beschreibe hab ich seitdem schon immer nur hatte ich zeitweise die Lust verloren mich darum zu kümmern.
Far Cry 2 installiert, direkt die Grafikeinstellungen auf ganz hoch gestellt und getestet (dachte mir dass das gehen sollte mit der Graka). Sah super aus und wircklich toll!
Doch nach einigen Minuten spielen verging die Freude auch schon wieder denn das Spiel macht im halbe-Sekunde-Rhythmus(tak-tak-tak-tak) einen kleinen "Ruckler/Zucker/Hänger", nennt es wie ihr wollt.
Ich dachte mir, vielleicht liegts am Spiel und habe andere Spiele (Oblivion, NFS: Shift, Crysis, GTA IV) installiert. -> Selbes Problem.
Habe dann bei GTA IV die Grafik auf MINIMALSTE Einstellungen gesetzt... Doch es wurde nicht besser... Es sah beschis*** aus und zuckte trotzdem noch jede halbe Sekunde kurz. Ich war ratlos.
Spaßeshalber habe ich GTA San Andreas installiert doch auch hier treten die Ruckler auf, jedoch nicht so extrem.
Nun ist die Frage an euch wie ich dieses Problem endlich aus der Welt schaffen kann?
Kann es an Software-Einstellungen liegen?
Stimmt es dass nvidia Grafikkarten mit einer AMD CPU Probleme bereiten?
Google wurde benutzt und die Treiber wurden auch frisch aktualisiert.
Rechner wurde ebenfalls einige male formatiert.
Mit freundlichen Grüßen
Michigu
P.S.: Hoffe ich bin im richtigen Forum