@Beckm@n: ganz kurz OT: ich hatte mal fast die gleiche Config wie du. ´nen Q9550 mit nem Giga P45 DS3L. Hab das Board leider durch zuviel OC gebraten. Ist mir bei dem Ausloten von einem QX9550 und QX9650 hopps gegangen. War selbst Schuld. Naja, danach gab es ein Asus P5E Deluxe, das konnte das besser ab. Der C2Q lief danach noch viele Monate weiter, mit zwei ATI5850 im CF. Hat wohl Spaß gemacht.
---------- Post added at 23:10 ---------- Previous post was at 22:55 ----------
Hmm, das ist auch so ein weiches Argument. Bis ich die Summe an Euros durch den Minderverbrauch eingespart habe, gibt es das System vermutlich nicht mehr. Wenn du jedoch das so machen willst, bitte. Jeder so wie er mag.
---------- Post added at 23:10 ---------- Previous post was at 22:55 ----------
Die GTX580 genehmigt sich leider aber auch ein Stück weit mehr Strom als die 660Ti. Daher würde ich doch lieber für ~300€ neu eine 660Ti kaufen, hätte ich die Wahl zwischen GTX580 und 660Ti.
Hmm, das ist auch so ein weiches Argument. Bis ich die Summe an Euros durch den Minderverbrauch eingespart habe, gibt es das System vermutlich nicht mehr. Wenn du jedoch das so machen willst, bitte. Jeder so wie er mag.
Zuletzt bearbeitet: