GTX 470 Monitoranschlüsse Mini HDMI

Exclusiv

Enthusiast
Hi,
Habe mal ne kleine frage wo ich nicht durch blicke.
Würde gern meine (470GTX) mit dem lcd verbinden aber nicht über DVI,
sondern mit dem Mini-HDMI-Port von meiner karte.
(Mini HDMI von der graka zu lcd mit HDMI)
Leider blicke ich nicht so ganz mit dem kabeln so durch.
Da gibt es einige 1.3 - 1.3b - TypA und B welche brauche ich für mein vorhaben ???
Bitte um Info wen sich einer damit auskennt.
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob 1.3, 1,3a, oder 1.3b ist egal. Die funktionieren alle.
Such dir die passende Länge und nimm das Günstigste.
Fur ein Standart Kabel (Typ A) brauchst dann nur noch einen Adapter von Mini-HDMI auf HDMI.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Quante
Habe auch nen adapter bei aber ich möchte gern den Mini-HDMI-Port mal in betrib nehmen.
Um es auch mal zum testen.(Funktionalität und Qualität der Grafik)
Werde den von deinem link mal testen.
Danke

Was willst du da groß testen?

Also das Signal ist nach wie vor digital, du wirst also keine Qualitätsunterschiede festellen können, sprich ob du nun Kabel mit HDMI auf mini HDMI nimmst, oder ein normales HDMI Kabel + Adapter usw.
Das macht absolut keinen Unterschied, man sollte nur auf ordentliche Schirmung achten.

Es gibt kein Unterschied ob du nun einen direkten Kabel hast oder ob da noch ein Adapter dazwischen hängt.
Aber solltest du irgendwann eine Karte ohne mini hdmi Anschluss habe darfst du zusätzlich Geld für Adapter/neuen Kabel hinlegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh