GTX 570 Phantom noch gut für aktuelle Spiele

GangBangGecko

Neuling
Hallo Frage ist ob die GTX 570 Phantom noch gut für aktuelle Spiele ist oder ob ich mir eine neue zulegen sollte???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sache ist ja die,wenn ich jetzt sowieso Geld investiere dann nim ich auch gleich neu neue Grafikkarte,nicht das alles neu ist und die Karte zu schlecht ist.....

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App

Aber Grafikkarten kannst du immer nachrüsten. ;) Und was schnelleres als GPU macht dann auch auf der CPU-Plattform-Seite eine Neuanschaffung von Nöten. Ist aber schlussendlich deine Entscheidung. :)

- - - Updated - - -

Was soll ich sagen ? Ich weiß schon warum ich dich in meiner Freundesliste hab ! :fresse:

:bigok:

also für 1080p sollte eine gtx 570 OC ab werk locker reichen, vorrausgesetzt wird aber ne starke cpu...

Ja.... schon. Kommt aber auf die Ansprüche und die Software an. Bei C2 oder C3 wird's z.B. schon eng. Bei anderen Games mit SGSSAA ebenfalls. Außerdem hängt man leider doch oft am VRAM bei dem Teil... ! :(

EDIT: Letztendlich fehlt es aber leider in diesem Thread auch an allen Ecken und Enden mit Infos: Was für ein Setup nun (Mick weiß es... aber auch nur der :d), wieviel Geld kann er evtl. ausgeben, was spielt er, was tut er generell mit dem PC, wie lange läuft der pro Tag, idlet der viel, was für eine Auflösung, was für ein Netzteil, etc. etc. pp..... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also mw3 läuft richtig super auf Max settings aber formel1 nicht das liegt am cpu wie wir mittlerweile wissen

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App

Das angesprochene Crysis 2 läuft doch wie Butter in Ultra Settings nebst HD Texturen mit der Grafikkarte. So Anspruchsvoll war das nicht, dank Konsolenport. Klar, Crysis 3geht nicht in Ultra, aber selbst auf Mittleren Einstellungen sieht das immer noch richtig geil aus und läuft problemlos mit der GTX570. Man muss ja nicht immer 16x SGSSAA einstellen. 4x MSAA sieht auch Top aus und kann man auf fast allen Games mit der GTX570 nutzen. Da würde ich ehrlich gesagt nicht aufrüsten. Zumal der CPU auch passen muss. Das ganze bringt oftmals nichts, wenn der CPU zum Flaschenhals wird. Mit einem I5 2500k und einer GTX580 kann ich jedenfalls alles am Markt mit vernünftigen Grafikeinstellungen spielen, wenn man auf 128x Superultragarnichtmehrfeststellbarguten Anti Aliasing Einstellungen verzichten kann. :d Wenn nicht, muss man sich wohl eine Geforce Titan kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Letztendlich fehlt es aber leider in diesem Thread auch an allen Ecken und Enden mit Infos: Was für ein Setup nun (Mick weiß es... aber auch nur der :d), wieviel Geld kann er evtl. ausgeben, was spielt er, was tut er generell mit dem PC, wie lange läuft der pro Tag, idlet der viel, was für eine Auflösung, was für ein Netzteil, etc. etc. pp..... :rolleyes:

Ist auch egal, er nimmt 200 Euronen in die Hand und beseitigt die größte Schwachstelle in seinem System - die CPU-Plattform. :d Was auch sinnig ist, hier sind genug Leute, die sich über eine GPU der 570er Klasse freuen würden und für MW3, F1 und Simulationen reicht die in FullHD auch dicke... ;)

Ich habe auch die Phantom 570 und bin voll zufrieden. Denke mein CPU ist veraltet aber läuft super dazu hatte ich noch ein super 2500k erwischt!!(jetzt im OC läuft und seit einem Jahr mit guten Temps) Die Frage stellt sich, ob eine 570 Phantom sli betreiben soll oder einfach so lassen und irgendeinmal ganzes System aufrüsten??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh