GTX 580 GPU Only

MM12345

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
270
Hallo,

ich will meine neue GTX 580 mit nem GPU-Only Wsserkühler versehen (hab noch welche da)...soweit kein Problem.

Das Board ist vom Layout genau dieses: Bild GeForce GTX 580 ohne Kühler (48/48) - ComputerBase

Frage:
Da ich das Board ansonsten noch mit passivkühlkörperchen bestücken will (nur zur Sicherheit): Wo sind die Spawas? Die Ramsteine auch mit kühlen?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du den orig. luftkühler abgebaut hast siehst du ganz genau was gekühlt werden muss.....
http://www.techpowerup.com/reviews/NVIDIA/GeForce_GTX_580/images/cooler2.jpg

die spawas sind "hinten" wo man den Lüfter durchsieht und die müssen 100% (gut) gekühlt werden sonst wirst du keine 10sec ne freude an deiner karte haben....
ob der ram kühlkörper braucht bin ich mir nicht sicher aber auf alle fälle nen lüfter der draufbläst
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Lüfter der draufbläst is leider schlecht. In so nem Meditower ist eh immer bissl Platzmangel. Wusste garnicht das das mit den Spawas SO schlimm ist.
 
Doch die machen ganz mächtig hitze.

Bei soner Karte wirst du ohne etwas Aufwand keine Freude an nem GPU-Only Kühler haben.
 
Mit Lüfter der draufbläst is leider schlecht. In so nem Meditower ist eh immer bissl Platzmangel. Wusste garnicht das das mit den Spawas SO schlimm ist.

die spawa's brauchen sicher nen kühlkörper + lüfter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh