Gtx 590 + 580 sli?

Chekk

Neuling
Hi
Ist es möglich eine gtx 580 und eine gtx 590 im sli zu betreiben weil die Chips sind ja gleich quasi als 3 way sli ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein geht nicht, Tripple SLI lässt sich nur mit 3 Single 580er einrichten :)

Die einzig mögliche Kombination wäre, die 580er dann nur für GPU-PhysX zu verwenden; was aber anhand entsprechend weniger Titel, die das nutzen, relativ unnötig ist -
außerdem ist die 590er ja auch schnell genug, das alleine zu übernehmen.

Ansonsten braucht es halt entweder zwei GTX 590er für Quad-SLI, oder, wie schon angesprochen, drei 580er für 3-way SLI.

MfG
Edge

Haha bei einer Radeon 6990 + 6970 wäre dir das nicht passiert das läuft einwandfrei im Crossfire :fresse:

Halb so wild werd ich mir demnächst eine zweite 580 holen glaubt ihr 850 Watt netzteil reichen aus ? Hab nen i7 2600k 8 Gig RAM asrock z68 ex.7

Danke für die antworten.
Mfg

Kommt auf das netzteil an ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ist es ein gutes Netzteil mit 850W klares ja.. Reicht. :)

Wie gut CF skaliert mit unterschiedlichen Karten, wollen wir hierbei mal lieber nicht diskutieren. ;)

Halb so wild werd ich mir demnächst eine zweite 580 holen glaubt ihr 850 Watt netzteil reichen aus ? Hab nen i7 2600k 8 Gig RAM asrock z68 ex.7

Danke für die antworten.
Mfg

Ohne Probleme, betreibe zurzeit zum testen auch 2x EVGA GTX 580 im SLI, alles übertaktet etcpp und nutze ein Enermax Platimax 750 Watt Netzteil.
Nicht zu hören das gute stück :d

Grüße
Sharie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh