Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann würde ich an deiner Stelle bei der GTX 670 bleiben und mir erst zusammen mit einem neuen Monitor eine neue Grafikkarte holen.BF4 und Titanfall.... Zock in 1280x768
Aha ich hab nen Samsung 24 Zoll
Shooter zock ich immer so weil man den Gegner besser sieht
Sonst noch Tipps ?
sledhammer schrieb:Aber der Nvidia GeForce 337.50 BETA bringt jetzt doch mehr an Leistung bei meinem System daraufhin hat sich das erledigt.
BF3 von 85Fps auf jetzt 100Fps mit der GTX 670 endlich Lightboost mit 100Hz/Fps zocken.Seriously?
Kann ich nicht bestätigen, bei meiner 750 Ti hat sich bis auf 1 bis 2% nix getan.
Mick_Foley schrieb:Ich weiß ich mach mich mal wieder unbeliebt, aber Wechsel lieber die CPU-Plattform.
BF3 von 85Fps auf jetzt 100Fps mit der GTX 670 endlich Lightboost mit 100Hz/Fps zocken.
Du musst erstmal klären ob nicht der FX bremst.
Wenn du wissen willst, ob die CPu bremst, erhöhe die Qualitätseinstellungen und schaue ob die FPS dieselben bleiben
Leider finde ich keine CPU Benchmarks dazu. Insofern keine Ahnugn was bei dir bremst.
Wenn ich Auflösung ändere fallen die Frames um ca 50%.
Und wie finde ich das herraus?Das sagt nichts aus, das ist normal. Wie ist die GPU jeweils beim Spielen ausgelastet? Du spielst in einer Auflösung, in der man CPU-Leistung in Spielen misst um das CPU-limit zu bestimmen. Da sieht es so aus Intel Xeon E3-1230 v3 im Test (Seite 5) - ComputerBase (untere Grafik).
Ich weiß das die 750Ti langsamer ist als die GTX 670 die aber wieder langsamer als die R290. Vielleicht sollte man mal den neuen Nvidia Shadercache aktivieren und diesen gleich auf eine RamDisk legen.Er hat eine 750Ti, das ist eine Leistungsklasse in der die Zuwächse bei Mantle und AMD-GPUs auch überschaubar sind. Die kleinen Karten rennen halt schneller ins GPU- als CPU-Limit, außer man stellt sie entsprechend ein.
AH und wie?Vielleicht sollte man mal den neuen Nvidia Shadercache aktivieren und diesen gleich auf eine RamDisk legen.
Ich weiß das die 750Ti langsamer ist als die GTX 670 die aber wieder langsamer als die R290.
RamDisk SoftPerfect RAM Disk : high-performance RAM Disk for Windows so konfigurieren unter Tools das die Windows Temp Ordner dann auf der RamDisk liegen. Laufwerk J ist die neu angelegte RamDiskAH und wie?
Irgendwie finde ich keine Hilfe oder habe ich ne Seite übersprungen
Sorry, hatte schon vorher gefragt wie ich das heraus finde?Was möchtest du denn hören? Überprüf doch erstmal ob bei dir GPU oder CPU klemmt. Wenn du aufs Brechen kaufen willst, dann nimm eine 290 von Asus, MSI, Gigbyte oder Sapphire.
Sorry, hatte schon vorher gefragt wie ich das heraus finde?