Christoph0815
Banned
Wie geil.... so ne Popelauflösung und ne GTX670 Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen überlegt er dann noch eine 290 zu holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die 670 übertaktet ist ? kann es daran liegen ohne übertakten brauch man garnicht spielen.wie kommst du eigentlich auf 103%?
wie kommst du eigentlich auf 103%?
Mich dünkt, das du dort nicht die GPU Auslastung anzeigen lässt, sondern eher das PowerTarget.
Das ist am Ende deine Entscheidung, ich würde für die Spielweise, Shooter in kleinen Auflösungen für hohe FPS nicht zu einer 290 Aufrüsten. FPS-Jäger haben nicht ohne Grund Intel als "motor. Du kannst ja um dich abzusichern mal einen 670er-Besitzer mit Intel CPU suchen, der in deinen Einstellungen deine Sequenz gegenbencht.
DU meinst es wird auf alle fälle besser ?und gerade bei Bf4 lohnt sich jetzt ehr ne AMD GK (Mantle) als ne neue Intel CPU
Bei Bf4 ist das durch mantel aber schnuppe und wird viel schneller werden mit der 290 .
Titanfall hab ich nicht und kann da nichts zu sagen denke aber das da der CPU schnell genug ist .
und gerade bei Bf4 lohnt sich jetzt ehr ne AMD GK (Mantle) als ne neue Intel CPU
DU meinst es wird auf alle fälle besser ?
- - - Updated - - -
Was muss ich dazu einstellen?