[User-Review] GTX 680 vs 7970 / GTX 680 vs 580 -OC Update-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt! Ich nicht!

Ich habe nun schon 15 Jahre unterschiedlichste Grafikkarten, aber auch wenn die ATI/AMD Hardware besser war, hab ich immer über die Treiber geflucht.

Meiner Erfahrung nach, sitzt das Problem fast immer zwischen Bildschirm und Sessellehne... Und zwar egal bei welchem Hersteller.

Meiner Erfahrung nach, sitzt das Problem fast immer zwischen Bildschirm und Sessellehne... Und zwar egal bei welchem Hersteller.

Mhm dann unterstelle ich jetzt mal, dass du das Problem darstellst!?! Oder was versuchst du uns mitzuteilen?

Da íst mein reines subjektives Empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
alles auf hoch und tess auf extreme,4af und ohne aa ;).

also ich hatte bis jetzt nur bei der 7970 mit dem treiber probleme,einmal bei mir und einmal bei nem freund und da war es der final und keine beta ;).

Welche Karte hast den jetzt in Deinem Rechner?

Ist Deiner Meinung nach die AMD oder die Nvidia die bessere Wahl?

meiner meinung nach die 680. jetzt habe ich wieder ne 480 und vermisse die 680 jetzt schon. wollte aber ne evga 680,ohne was zu modden geht nicht :d. wollte aber auch die garantie nicht verlieren bei so nem betrag. jetzt habe ich 2 monate zeit für nen step up und warte ab was passiert auf dem markt. Im mai soll ja die 670 erscheinen, mal gucken vielleicht ist es meine nächste karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh