GTX 690 Quad-SLI Performance Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O Der Gerät :d schönes Teil :) Achso die Auflösung ist ausschlaggebend ok, dankeschön! :)

Bei 2x GTX 690 nimmt man auch einen Moni mit 2560x1440 und nicht "nur" Full HD. Schon eine GTX690 ist mit Full HD unterfordert. Auch bei BF4.....................Solltest Du wirklich auf einen 6-Kerner wechseln, wirst Du sicherlich einen Erfolg verbuchen können.

Kann ich nur bestätigen, habe eine 690er und die langweilt sich bei Full HD Spannend wird es wenn ich 3D spiele.

Lol, der TE hat euch aber ordentlich verarscht :fresse: , ich habe nach dem zweiten Post gemerkt dass er es nicht ernst meint. Aber trotzdem ein super Thread um seinen Beitragcounter zu pushen wie Webmii einst sagte.

Lol, der TE hat euch aber ordentlich verarscht :fresse: , ich habe nach dem zweiten Post gemerkt dass er es nicht ernst meint. Aber trotzdem ein super Thread um seinen Beitragcounter zu pushen wie Webmii einst sagte.

Ja sicher - deshalb ist sein "Beitragscounter" auch bei 17 stehen geblieben! Nachdem Umgangston, der hier herrscht, wird meiner nicht über 1 kommen. Wie sich einige hier aufführen, spottet jeder Beschreibung und lässt klare Rückschlüsse auf Erziehung und - vor allem - die psychische Verfassung zu.
"Wurststurm" scheint einer der Wenigen hier zu sein, die den Sinn eines Forums begriffen haben!

Und um Deinen Frust loszuwerden holst Du eine alte Leiche vom letzten Jahr ausm Keller??? Das lässt aber auch tief blicken.............

P.S.: Ich kenne aber den Wurstblinker von Werner!!^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
zusätzlich dazu hat er sich extra hier angemeldet ;-) soviel zur psychischen Verfassung

Heimatland.........wieviele Helden doch Deutschland noch hat!!^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

HAHA 1280x och ne mit solchen Karten.Du musst hier Full HD 1920x1080P fahren und kein HDMI mit 144 HT.Dann CPU auf 4,4 GHZ wenn du wakü hasst und dann leuft das wie sau.Ich selber besitze 2x780 TI zu mein 4960x kann die Karten ned mahl richtig ausfahren denn muss ich auch auf 5 GHZ fahren das die Karten mahl zum schwitzen kommen.
:banana:

Und ja ich habe keine Spannungs erhöung an meinem 4960x gemacht bin stolz drauf auf 5.1 GHZ ist schluss aber trotz allem kann ich nicht mäkern.:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
wie manche doch mal so garnichts peilen :wall: zu terminator21 schielt.....

@ElBindo
P.S.: Ich kenne aber den Wurstblinker von Werner!!^^
seinen Wurstblinker kennst du also :hmm: dann erzähl mal ...:lol:

husch wieder weg :btt:

Und ja ich habe keine Spannungs erhöung an meinem 4960x gemacht bin stolz drauf auf 5.1 GHZ ist schluss aber trotz allem kann ich nicht mäkern.:xmas:

echt? naja is aber be schlechte CPU
mein 4960x macht 5,5 GHz mit 1.1 Volt, habs 23 Tage dauerprimeln getestet!!

o_O Der Gerät :d schönes Teil :) Achso die Auflösung ist ausschlaggebend ok, dankeschön! :)

+1

echt lachhaft die Hilfe neuerdings hier. Die Tonart hat in dem letzten Jahr ganz schön nach gelassen.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh