Hallo zusammen!
Kann mich nicht wirklich zwischen diesen beiden Grafikkarten entscheiden:
EVGA ACX Cooler, aber OHNE Superclock EVGA GeForce GTX 760 ACX Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2763) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Gigabyte mit dem Windforce Kühler Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2.0, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N760OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Österreich
zu welcher Karte würdet Ihr tendieren und warum?
Die jetzige Radeon AMD HD6950 2GB wird durch einer dieser Karten ersetzt in der Hoffnung das diese dann leiser, schneller ist und bessere Treiber hat.
Die jetzige Intel SSD mit 80GB wird auch ersetzt - gehe Heute in den MM und hole mir eine Samsung 250GB 840 EVO SSD - hauptsächlich wegen Platz und eventuell is die dann auch subjektiv schneller.
Bestehende Hardware:
i7- 2600K@default Takt
Asus P8P67-M Pro Mainboard
16GB DDR-3 1600 Corsair mit hohen Heatspreadern
Corsair H60 Wasserkühlung für CPU
1TB Caviar Black HDD für die Spiele
SilverStone Fortress FT03 mATX Gehäuse
Netzteil Enermax Modi 87+ (glaube mit 600W)
Apple 24" Cinema Display
Apple Alu Tastatur mit Kabel
Logitech G9x Lasermouse
Win7 64bit Ultimate
Bitte um schnelle Hilfe, Danke!
Kann mich nicht wirklich zwischen diesen beiden Grafikkarten entscheiden:
EVGA ACX Cooler, aber OHNE Superclock EVGA GeForce GTX 760 ACX Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2763) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Gigabyte mit dem Windforce Kühler Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2.0, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N760OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Österreich
zu welcher Karte würdet Ihr tendieren und warum?
Die jetzige Radeon AMD HD6950 2GB wird durch einer dieser Karten ersetzt in der Hoffnung das diese dann leiser, schneller ist und bessere Treiber hat.
Die jetzige Intel SSD mit 80GB wird auch ersetzt - gehe Heute in den MM und hole mir eine Samsung 250GB 840 EVO SSD - hauptsächlich wegen Platz und eventuell is die dann auch subjektiv schneller.
Bestehende Hardware:
i7- 2600K@default Takt
Asus P8P67-M Pro Mainboard
16GB DDR-3 1600 Corsair mit hohen Heatspreadern
Corsair H60 Wasserkühlung für CPU
1TB Caviar Black HDD für die Spiele
SilverStone Fortress FT03 mATX Gehäuse
Netzteil Enermax Modi 87+ (glaube mit 600W)
Apple 24" Cinema Display
Apple Alu Tastatur mit Kabel
Logitech G9x Lasermouse
Win7 64bit Ultimate
Bitte um schnelle Hilfe, Danke!
Zuletzt bearbeitet: