GTX 780 Classified Backplates

-Nik-

Urgestein
Moin Dominik,ab wann sind die Backplates für die Classified wieder Lieferbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nikster ich glaube die sollen ab Nächster Woche wieder Lieferbar sein sagte glaube ich Dom , ich warte auch schon .

Hm,wär nicht schlecht,schade das die Plates immer so schlecht verfügbar sind.

Hi Nikster,

chickes Bildchen :bigok:
Kanan ist up to date, sollte nächste Woche wieder verfügbar sein.

UPDATE

Backplates werden heute Nachmittag online gehen, nächste Woche dann auch wieder wenn sie nicht so lange halten sollte.

Ahja, dann wird mir bescheid gegeben wenn die wieder verfügbar sind oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, richtig. Und dann heißt es schnell sein, denn die Backplates sind immer schnell vergriffen.

wenn es so lange dauert wie mit den 770 classified Kühler, dann viel Spass :p

Ahja, dann wird mir bescheid gegeben wenn die wieder verfügbar sind oder wie?

lieber auch immer wieder auch selber regelmässig selber nachschauen. Wenn sich da viele Eintragen ist das Risiko groß dann doch wieder zu spät zu sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wann gibt es denn wieder 780er classified backplates zu kaufen?

Ich hätte auch noch gerne eine.

Bin versehentlich im Ami-Shop gelandet. Da waren die Teile lieferbar. Hab dann direkt zwei bestellt, der Adressangabe nur USA, Kanada und Mexiko auswählen können.......................-:(

EVGA soll mal ein paar rüberholen. Der Thread wird einfach ignoriert hier.

Und ich brauch auch noch eine :d

Ich aaaaauch ^^

Hi,

mit den Backplates hatte es jetzt über den Jahreswechsel leider Lieferprobleme geben, momentaner Stand ist das wir die meisten Ende Januar Anfang Februar verfügbar haben sollte.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh