GTX 780 Classified Backplates

Auf jeden Fall hilfts sich bei NOTIFY ME einzutragen! Dann bekommt man eine Auto Mail wenn das Produkt online geht...
Ich drück die Daumen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommt ihr die 780er classi backplate auch wieder? sonst kauf ich die TI und mal das TI schwarz an :fresse2:

Wüsste ich auch gern :-( Mensch woran mangelts denn?!bestell doch mal oder mach ne sammelbestellung hier im lux oder so@dom

Will auch so ne plate...bei meiner ollen msi 770 tf war wenigstens schon eine drauf bzw sowas ähnliches...die classified sieht echt nicht schön aus von oben bzw. unten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Die 780 Ti Classy passt nicht auf die 780Ti oder?

Der Name is mir egal, ich will bloß ne Abdeckung haben ^^

Die TI classi würde auch auf die non TI passen.

Bei aktuellen Promotions sind die Backplates jetzt auch schon den Karten beigelegt :)

oh super jetzt ist die Ti Classi Backplate auch ausverkauft :haha:
bekommt ihr jetzt nochmal non TI 780 Classi Backplates ? bzw wann bekommt ihr wieder die Ti?
Bitte bestellt doch mal mehr wie 10 Stück oder so....:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

für die non TI kann ich momentan leider kein genaues Datum nennen, die Ti Backplate wird Anfang nächster Woche wieder verfügbar sein.

Kranker mist...

Kommen die Backplates für die normale GTX 780 Classi auch nochmal irgendwann?
Ich warte immer noch, aber da scheint sich nichts zu tun.

So hab mir grad die ti classified backplate für meine non ti classified bestellt....hoffe die passt auch wirklich@dome

Habe beim EU-Support nachgefragt. Mir wurde versichert, dass sie passt. Habe mir auch eine bestellt! :d
Abgesehen davon hat Dominik das auch drei Posts über Deinem bestätigt wie ich gerade sehe. ;)

Supi danke für die Rückmeldung :-) hoffentlich klingelt der postmann Samstag noch :-) ach so was sind das für schrauben? War n das nicht diese blöden torx dinger?!

Lol bei ebay kannst eine ergattern :-) immo 20 eu plus Versand....hat wohl ne arschgeige n Geschäft gewittert. Kids...

Ach mann ey....blödes ups...die liefern ja nicht am we aus...könnt kotzen.liegt die plate wieder s ganze we im Lager rum. Dreck

moin also laut bild sind es + kreuzschlitz schrauben also kein torx ;-)

So hab mir auch grad noch schnell 2 ti Backplates bestellt :-/ non ti wär mir zwar lieber aber besser als keine, ich hoff nur das es noch 2 gab :rolleyes: die 2. is mal als vorat falls ich noch auf den SLI zug raufspring :d

Zuletzt bearbeitet:
In Zustellung :-)

uploadfromtaptalk1391422139952.jpg
Sehr schön....nur könnte sowas Standard sein eigentlich...

Ach mann ey....blödes ups...die liefern ja nicht am we aus...könnt kotzen.liegt die plate wieder s ganze we im Lager rum. Dreck

Zum Thema UPS:
Mein Paket ging am Freitag bei EVGA raus und ist heute in Herne nähe Dortmund angekommen. Nur doof, dass ich in Berlin wohne... Hoffentlich raffen die das bis morgen.

Habt Ihr 'ne Sendungsnummer bekommen?
Habe am 30.01.2014 zwei Backplates (780 Ti Classified) + SLi 2-Way Bridge bestellt und keine Sendungsbestätigung oder Sendungsnummer bekommen :(

In der Order History steht aber "Order is Complete"...

Oh, okay. Dann abwarten.

Edit: Ne halt. Rechte Seite steht auch "Your order has shipped", aber darunter ist nur 'ne leere weiße Zeile...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch ne Nummer und wie gesagt heut kam se an und für die die noch Zweifel haben...die classified ti passt auch zur classified non ti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh