Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, wenn meine backplate mal da ist mach ich eh mal noch en groß angelegter test pacour was mein gehäuse so bringt, mit wieviel luft oder welche lüfter sich auch negativ auswirken, ich werds mal posten sobald ich soweit bin ;-)
Eine Frage habe ich aber noch. Habt ihr die Folie an der der Karte zugewandten Seite dran gelassen? Entgegen der auf der Außenseite klebt sie sehr fest, außerdem steht da "garanty void if removed". Wirkt auf mich so, als sollte man sie lieber nicht entfernen?
Nee die dünne Schutzfolie hab ich abgemacht... bei mir stand drauf remove before use ...denk ma an die temps die drauf sind stinkt dann bestimmt lecker wobei die bei mir aber auf der sichtbaren Seite geklebt hat
Komisch
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
So is es, die aussen muss man abziehen, die ist nur Schutz das die Backplate nicht zerkratzt.
Die Folien auf der Innenseite müssen dringen draufbleiben! Die innere Folie ist nicht leiten und schützt Komponenten auf der Karte davor das sie die Backplate berühren und einen kurzen verursachen...
Ah, jetzt kam die Antwort.
Geht wohl erst heute raus...
E: Gerade Anruf von UPS, ein Päckchen konnte nicht zugestellt werden, da Hausnr. fehlte...
Da ich nix anderes von UPS erwarte muss es ja DOCH rausgegangen sein.
Ist doch alles nicht wahr ey -.-
Hät ich die Nummer gehabt hät ich das vielleicht gesehen und häts vorher korrigieren können
hab au ne mail bekommen das die non ti wieder da sind, und meine ti backplates lassen leider noch nichts von sich hören obwohl ich sonntag gezahlt hab :-/