GTX 780 Classified Backplates

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merkt ihr durch die installation der backplate etwas niedrigere temperaturen oder ist die nur eher so zur optik?

Wenn überhaupt sind es 1-2 Grad, aber das hängt davon ab, wie viel Luft durch's Case geht.
Kann ggf. sogar 1-2 Grad mehr sein...

Ergo - es geht um die Optik.

Dito

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ok, wenn meine backplate mal da ist mach ich eh mal noch en groß angelegter test pacour was mein gehäuse so bringt, mit wieviel luft oder welche lüfter sich auch negativ auswirken, ich werds mal posten sobald ich soweit bin ;-)

Non ti plates jetzt auch verfügbar...hab ne evga Mail bekommen

Jo meine is schon drauf...naja kann ich so tun als hätte ich ne ti :-) protzen

So, meine ist eben angekommen, prima!

Eine Frage habe ich aber noch. Habt ihr die Folie an der der Karte zugewandten Seite dran gelassen? Entgegen der auf der Außenseite klebt sie sehr fest, außerdem steht da "garanty void if removed". Wirkt auf mich so, als sollte man sie lieber nicht entfernen?

Nee die dünne Schutzfolie hab ich abgemacht... bei mir stand drauf remove before use ...denk ma an die temps die drauf sind:-) stinkt dann bestimmt lecker wobei die bei mir aber auf der sichtbaren Seite geklebt hat

Komisch

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, bei mir ist auf beiden Seiten Folie. Die äußere habe ich auch abgemacht, aber die innen sieht irgendwie so aus, als gehört sie dahin... :rolleyes:

Hier mal ein Bild:

Zuletzt bearbeitet:
So is es, die aussen muss man abziehen, die ist nur Schutz das die Backplate nicht zerkratzt.
Die Folien auf der Innenseite müssen dringen draufbleiben! Die innere Folie ist nicht leiten und schützt Komponenten auf der Karte davor das sie die Backplate berühren und einen kurzen verursachen...

Ah, jetzt kam die Antwort.
Geht wohl erst heute raus...

E: Gerade Anruf von UPS, ein Päckchen konnte nicht zugestellt werden, da Hausnr. fehlte...
Da ich nix anderes von UPS erwarte muss es ja DOCH rausgegangen sein.

Ist doch alles nicht wahr ey -.-
Hät ich die Nummer gehabt hät ich das vielleicht gesehen und häts vorher korrigieren können :(

Zuletzt bearbeitet:
Okay hab gar nicht mitbekommen das da ne Folie drauf ist im schraubwahn :-)

hab au ne mail bekommen das die non ti wieder da sind, und meine ti backplates lassen leider noch nichts von sich hören obwohl ich sonntag gezahlt hab :-/

Verdammt. meine Notification ist im Spam gelandet.....wie ärgerlich. Kommen nochmal non-Ti backplates oder hat evtl. jemand eine über?

Von unserer Seite kommen die auf jeden Fall nochmal, wird vermutlich ca 2-3 Wochen dauern.

Sorry für doppelpost. Wollte jedoch nochmal nach den Backplates fragen. Sollten ja vor über einem Monat in 2 bis 3 Wochen lieferbar sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh