gtx 780 sli spieler stottern/wackeln

eWolF

Enthusiast
Hallo,
ich hab 2 gtx 780 im sli laufen.
wenn ich z.b. black ops 2 spiele sieht alles flüssig aus aber die spieler wackeln und zittern irgendwie. ist schwer zu beschreiben.
wenn ich mich schnell im kreis drehe oder so wackelt da nix.
ist das normal? also sind das die microruckler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn nur die spieler ruckeln oder zucken dann sind das nicht microruckler. mehr sind es laags von deiner leitung evtl

hmm wenn ich sli ausschalte hören sie auf zu wackeln

dann ruckeln aber nicht nur die spieler. hast du während dem es ruckelt fps drops?

nein stabil bei 75 fps durch vsync
auch wenn ich was werfe z.b. c4 wackelt es
wenn ich an einer wand entlang renne oder mich schnell umdrehe sieht alles super flüssig aus

andere games schon probiert? hast du da auch solche probleme?

cod sollte aber mit einer karte locker laufen oder? oder zockst du in uhd?

bei anderen games merke ich nichts
zocke noch nicht in uhd
naja ich muss dann wohl immer umstellen vor und nach cod

Aktuellen Treiber drauf?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Hardwareluxx App

bei anderen games merke ich nichts
zocke noch nicht in uhd
naja ich muss dann wohl immer umstellen vor und nach cod

Das händische Umstellen kannst du dir sparen wenn du in der Nvidia Systemsteuerung unter ->3D Einstellungen -> 3D Einstellungen verwalten -> Programmeinstellungen ; dann dein COD auswählst und dann bei Funktionen den SLI-Rendering-Modus auf EinzelGPU umstellst und das dann speicherst.

MFG meshuggah89

ein Logopäde kann bei Stottern helfen, aber was man gegen Hospitalismus tun kann, weiß ich grad nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh