[FAQ] Gtx 960 sli

Leonator2002

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2016
Beiträge
7
Würden sich zwei Gtx 960 4gb im Sli betrieb lohnen?Eine habe ich bereits.Was könnte es für Alternativen geben?(Habe als Cpu einen Fx 8320e,spiele auf Full Hd,überlege aber auf WQHD umzusteigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass es lieber. Ich würde kein Geld für eine zweite (gebrauchte) GTX 960 mehr in die Hand nehmen. Da kannst du besser deine aktuelle Karte verkaufen und etwas höherwertigeres (gebraucht) kaufen.

Außerdem hat man mit SLI öfters nur Ärger.
 
Verkauf deine GTX 960 und kauf dir eine gebrauchte R9 390 bzw R9 390X oder warte bis nächste Woche da wird die neue RX 480 vorgestellt ;)
 
Verkauf deine GTX 960 und kauf dir eine gebrauchte R9 390 bzw R9 390X oder warte bis nächste Woche da wird die neue RX 480 vorgestellt ;)

Dies.

Eine 980 würde ich sonst vorschlagen, aber angesichts der neuen Generation macht eine 480X mehr Sinn. Zumal diese unter 300 neu kosten wird während eine 980 gebraucht noch für 300 weggeht.
 
Kommt drauf an für wieviel du die 960 bekommst ;) wenn du die günstig bekommst steht dem SLI nichts im Weg und liegst Leistungs technisch ca bei einer 980 teilweise darüber je nach Anwendung / Spiel.

Eine RX 480 ist zwar besser aber wenn man kein Fan von AMD ist wohl nicht wirklich eine gute Alternative , und die R9 390 / 390X da fang ich erst garnicht an :d !

Eine 980 wäre möglich doch würde der Mehrpreis wenn du deine 960 verkaufst wohl zu hoch sein für eine 980 , daher solltest du die 960 für ca 100€ - 120€ bekommen würde sich das durchaus Lohnen.

Und mit SLI hat man sogut wie garkeine Probleme mehr, diese Zeiten sind schon lang vorbei.
 
geschenkt ja aber sonst nein.
 
das wäre ein preis für ne 970 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh