GTX 960 verkaufen + R9 390 kaufen

Viel Spaß mir der 390 :)

Ich hab auch schon überlegt, mir die Fury zu holen, aber leider versendet alternate.de nicht nach Österreich und bei alternate.at kostet sie deutlich mehr. Und den Aufwand mit LogoIX usw. will ich mir jetzt auch nicht antun. Bei Amazon bekommt man die Sapphire Tri X bei den Warehouse Deals mit dem 20€-Rabatt zwar auch um die 480€, aber das ist dann doch wieder deutlich mehr als 450€.

Hoffentlich bekomm ich meine 390 auch bald wieder. Ich hab meine Sapphire R9 390 Nitro ja von ca. 5 Wochen zum Händler gebracht, weil sie tot war. Gestern hab ich dann die Nachricht erhalten, dass ich eine Gutschrift über den Zeitwert der Karte bekomme (308€, Neupreis war ca. 360€). Ich hab den Händler jetzt auf die rechtlichen Gegebenheiten hingewiesen, dass mir der Hersteller, wenn er mit Garantie wirbt und die Garantiebedingungen erfüllt sind, die Karte reparieren, gleichwertigen Ersatz liefern oder den Kaufpreis zurückerstatten muss. Schauen wir mal, wie das ausgeht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh