GTX 970 FTW ACX 2.0 Step Up

Hanson1309

Enthusiast
Hallo Dominik,

gib doch bitte mal ein kurzes Statement ab, wann in etwa mit dem Versand der GTX 970 FTW ACX 2.0, die in der Step Up Warteliste stehen, begonnen wird. Ich stehe in der Warteliste, aber es bewegt sich rein gar nichts. Die Karte ist auch in Eurem EU Online Shop noch nicht einmal aufgeführt. Wäre nett, wenn du dazu was sagen würdest, musst Dich ja nicht exakt festlegen ;), GTA 5 bzw. Witcher 3 wollte ich schon, wenn möglich, mit der Karte spielen:).

Danke im voraus und Gruß,

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jürgen,

die ersten Step Ups zu der Karte sollten in ca 1-2 Wochen abgearbeitet werden, da erhalten wir die Karten.

Hi Dominik,

vielen Dank für die Info. Kommen dann auch reichlich? Ich steh auf #165 :(.

Gruß

Jürgen

Das müsste die globale Nr. sein, in EU bist du viel viel weiter vorne aber ich kann leider nicht versprechen das du dabei sein wirst, müssen wir abwarten.

Alles klar, nochmals vielen Dank :).

Hallo Jürgen,

die ersten Step Ups zu der Karte sollten in ca 1-2 Wochen abgearbeitet werden, da erhalten wir die Karten.

Hi Dominik,

gibt es schon Neuigkeiten bzw. habt Ihr schon angefangen zu verschicken?

Danke.

Gruß

Jürgen

Ich-warte.gif

Net nur du... Geduld Junger Padawan. :coffee:

€dit: Bin sogar schon gerutscht - nur noch Platz #209.

Zuletzt bearbeitet:
Wann bist du gerutscht, heute? Ich steh seit 1 Woche auf #140 und bin seitdem nicht gerutscht :(.

Gestern war das wenn ich mich net irre - allerdings kann das auch gut sein weil welche ihr Stepup abgebrochen haben. Ich warte ja auch schon en bissel - aber das ist mir egal. Man hat ja ne GraKa die läuft - net wie bei anderen Herstellern... uhm... obwohl - sowas macht ja nur EVGA. :fresse:

Wie gesagt, abwarten und Tee trinken. Atm werden wohl neue Revisionen verschifft, da die alten fiepen - wie meine auch. Also warten und freuen das man nicht-fiepende Karten bekommt. :)

lg

Marti

Was sind denn überhaupt die Step-Up Möglichkeiten von was auf was und was kostet was!?

Mfg.

Das ist eigentlich schnell erklärt:

*Die Karten auf die du Step-up'en kannst sind aktuell die 970 FTW ACX 2.0, 980 ACX 2.0 und noch paar kleinere Karten.

*Kosten tut es den Preis den die Karte die du haben möchtest im EVGA Store hat abzgl. des Preises den du für deine Karte bezahlt hast (der auf deiner Rechnung steht - ohne Versandkosten)

LG Marti

Mmh, wie mag es sich dann bei mir verhalten? Ich hab 2 EVGA GTX 970 SC ACX 2.0 + 1 SLI-Bridge bei Caseking im SLI-Bundle für 707 Euro gekauft....einfach teilen ginge ja nicht, da die Bridge auch im Preis mit drin ist ...

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da müsste Dom evtl mal aufklären.

Allerdings vermute ich das auf deiner Rechnung nen Kartenpreis aufgeführt ist, da die Bridge mit drin ist würde ich den Preis schlicht halbieren und gut.

Sprich: 353,50€

Alternativ könntest du Mike von Caseking hier im Forum mal anschreiben und ihm die Situation erläutern - vielleicht ist es möglich eine aufgeschlüsselte Rechnung zu erstellen.

LG Marti

Geschafft:banana:. Warteschlange #0 .

Bingo - hier auch. :bigok:

Immerhin bin ich jetzt knapp zweistellig ... Entweder kommen so wenig 980er rein oder ich weiss auch nicht wie lange das noch dauern soll.

Ist ja nicht so dass ich lange abgewartet habe mit dem step-up. Direkt als die 980 im Programm war habe ich den Vorgang gestartet. :hmm:

So langsam kann ich die Abspringer verstehen.

Aber ich halte weiter durch ... auch wenn es bis (nach) Weihnachten dauern sollte. :fresse2:

Ist doch soweit auch völlig egal - du hast ja deine Karte solange, der Preis wird auch immer dem des Aktuellen im EVGA Shop angepasst - sollten sie also billiger werden ist es nicht von Nachteil. :wink:

Habe Geduld - möchte nicht wissen wie die EVGA zzt. die Bude einrennen wenn Dom sich nicht mal meldet, da muss schon Himmel und Hölle zusammengefallen sein. :shot:

er ist es, der massenweise Boards auf eblööd verkauft :fresse2: *nein, Spaß!*

Ich habe momentan eine leicht fiepende SSC. Der Sprung zur FTW ist ja nun sehr gering. Dachte, das wäre eine RMA Alternative. Jetzt les ich allerdings immer wieder von der anfälligen Rev0 bei den FTWs, bzw. dass es noch gar keinen weiteren Revisionen der FTW gäbe.
Was meint ihr?

Meine ACX 2.0 geht heute zu EVGA... Bin gespannt. Übrigens keinerlei Info was mit Dom ist, der Support ignoriert gekonnt die Frage... Hoffe er ist bald wieder da. :shake:

LG Marti

Ne normale ACX 2.0 - ist nen StepUp und wird ne FTW. :wink:

Edit:

Wer errät was das für Karten sind?

Lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: - falsches Bild geuped :wall:

Naja egal... habt ihr mal die PCBs verglichen? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh