Ra1St
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.04.2010
- Beiträge
- 2.895
Und wieder das leidige Thema EVGA vs. Server...
Ihr stellt euch eine Rückgabe also so vor:
Jetzt wäre es natürlich von Vorteil, wenn der Server auch wissen würde, dass es sowas wie eine REFUND RMA gibt. Stattdessen bietet der aber nur eine STANDARD RMA mit genau einer Tickbox...die ist aber mit AUSTAUSCH beschriftet. Jetzt hätte ich gern mal gewusst, wie es weitergehen soll.
Vielleicht bei Grund der RMA: Sonstige und dann in die Textbox REFUND schreiben und die Tickbox einfach auf AUSTAUSCH lassen???
Die SN ist nachwievor 1512533975600764. Danach wurde ich auch schon wieder gefragt, obwohl die fettgedruckt im Betreff drin war.
Ihr stellt euch eine Rückgabe also so vor:
Sie können jetzt eine REFUND RMA unter SUPPORT - EVGA RMA beantragen. Bei dem Anfrage Formular müssen Sie dann darauf achten den Haken unter dem Eingebefeld für REFUND/RÜCKERSTATTUNG an zu klicken ansonsten wird die Karte getauscht.
Jetzt wäre es natürlich von Vorteil, wenn der Server auch wissen würde, dass es sowas wie eine REFUND RMA gibt. Stattdessen bietet der aber nur eine STANDARD RMA mit genau einer Tickbox...die ist aber mit AUSTAUSCH beschriftet. Jetzt hätte ich gern mal gewusst, wie es weitergehen soll.
Vielleicht bei Grund der RMA: Sonstige und dann in die Textbox REFUND schreiben und die Tickbox einfach auf AUSTAUSCH lassen???
Die SN ist nachwievor 1512533975600764. Danach wurde ich auch schon wieder gefragt, obwohl die fettgedruckt im Betreff drin war.