GTX 970 REFUND RMA gibt es nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@isoo : Yo, bei mir auch
@Hexcode : Nach Ablauf der 30 Tage zahlt der Käufer die Paypalgebühren
 
Wann habt Ihr die Karten zurückgeschickt? Meine ist seit dem 9. dort, habe aber noch kein Geld bekommen. Werde mich wohl die Tage bei denen melden.
 
Meine ist schon viel länger dort und ich habe auch noch nichts zurück bekommen. Ruhig bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei jemanden eine Änderung?
meine ist seit 04.02. da und es tut sich bislang nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf am besten mal an.. meine Rückerstattung ist komplett durch.. seit ner Woche ungefähr
 
Tel:"nächsten 1-2 tage"
 
Meine ist seit dem 11.02 bei EVGA und bislang hab ich auch noch keine Rückerstattung erhalten.

Allerdings wurde ich heute schon 2 mal von EVGA angerufen und mir wurde ein Step-Up auf eine 980 FTW zum Preis der SC angeboten, welches ich dankend abgelehnt habe.
Konnte auch im Hintergrund raushören, dass bei EVGA die Hölle los ist und das man jeden anruft der eine Refund RMA gestartet hatte, um denjenigen das gleiche Angebot zu machen.
 
jap- bekam ebenfalls den Anruf und musste ablehnen, da ich bereits eine 980SC gekauft hatte.
 
Bei mir das gleiche, habe vorhin auch einen Anruf bekommen. Ich finde das Angebot aber gut, auch dass es überhaupt angeboten wird, in meinem Fall wäre mir das aber zuviel Geld gewesen und da ich die Leistung nicht zwingend brauche habe ich abgelehnt. Bin mit meiner 570 SC eigentlich zufrieden bis auf die Lautstärke vor allem im Idle, der ACX 2.0 war da schon echt Nice to have in dem Punkt, aber ist ja nicht so dass ich gleich zur Konkurrenz bin... zudem hat die Karte ja auch noch ein paar Jahre Garantie... :d

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorhin auch angerufen, gefragt wie es aussieht.
Antwort (sinngemäß): Kein Plan muss irgendwie jemand authorisieren blabla...

Per Mail habe ich das auch nochmal bekommen:

Hallo Herr [...],

wir haben eine Antwort von unseren Kollegen bekommen.

Die Rückerstattung muss für ein hoch Leiter genehmigt werden.
Bitte, wir bieten Sie um etwas Geduld. Das Geld soll sehr bald zurückgeschickt werden.

Nervt langsam doch ein wenig, dass die nichts auf die Reihe kriegen.
 
Bei mir hat sich hinsichtlich der Rückerstattung auch noch nichts getan
 
Ich glaube mittlerweile dass die uns für dumm verkaufen wollen und die Rückzahlung erst schicken, wenn die unsere Karten verkauft haben. Nur wer kauft jetzt noch 970er? Wohl eher niemand!

Ich setze morgen mal ein Fristschreiben bis nächste Woche auf, dann schauen wir weiter.

EDIT: Uiuiui...es tut sich was. Ich habe laut Paypal eben meine Rückerstattung bekommen. In Summe hat sich das Ganze 3 Wochen hingezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine Historie jetzt:
- 30.01. Refund-RMA nicht wählbar -> Support Ticket
- 04.02. Ticket gelöst -> Refund RMA verfügbar
- 08.02. GTX980SC gekauft + Registrierung bei EVGA
- 10.02. GTX970FTW kam bei EVGA als Refund RMA an
- 26.02. Anruf statt Refund-RMA der Deal mit der GTX980
- aktuell keine Rückerstattung (3 Wochen)

So langsam könnte es...
 
Refund RMA = Rückerstattung Kaufpreis; bzw. in meinem Fall die Summe für die StepUp Karte
 
Ende letzte Woche hat mich ein Mitarbeiter von EVGA nach meinem Paypal Acc gefragt, er konnte dazu keine Informarionen in meinem EVGA-Acc finden. Da ich Paypal nicht nutze sollte ich meine Kontoverbindung bennen, wie es auch schon bei der ERstellung der Refund-RMa von mir gemacht wurde.
Nun ist das auch schon wieder eine Woche her und das Geld ist noch nicht auf meinem Konto eingegangen und die Karte liegt jetzt auch schon 3 Wochen bei EVGA.

Auf eine weitere Anfrage hat EVGA auch noch nicht reagiert, hin oder her, das dauert mir nun auch zu lange...
 
exakt das selbe bei mir
 
Ich warte auch noch, seit dem Anruf mit dem Step-Up Angebot der 980 kein Kontakt mehr gehabt...

Mfg.
 
Schau an, das Geld wurde heute auf meinem Konto Gutgeschrieben.
 
Jup, Geld wurde bei mir heute auch auf dem Konto gutgeschrieben.
 
Kam heut bei mir auch
 
Jup, Refund abgeschlossen.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh