GTX 970 REFUND RMA gibt es nicht

Also ich habe keine E-Mail erhalten, in der etwas davon drin stand. Aber gut zu wissen.
Was bist denn du für einer? Kannst du keine vernünftigen Antworten geben und musst hier neunmalklug daher reden? Ist ja nicht das erste mal, dass du mir hier negativ auffällst. Du wirst deinem Nick echt gerecht.

Wie, was ,wo? Mail?
Gehe in deinen Kindergarten. Wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, soll man den Finger still halten. Larv...


AGB Paypal.
Können 6 oder 8 Wochen sein. Habe jetzt nicht nochmals gelesen.
Hängt mit dem Käuferschutz zusammen. Innerhalb der Frist bezahlt z.B. EVGA keine Gebühren bei Rückzahlung. Danach verlangt dies aber Pal.
Euer vGeld ist ja auch nicht gleich als Guthaben verbucht, das dauert 8 Tage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Antwort von Dominik auf meine E-Mail stand jedenfalls nichts dergleichen. Nur, das mein Account für eine Refund RMA freigeschalten wurde und ich bei der Standard RMA Refund anklicken und das Anfrageformular dann absenden sollte. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@horstimac : Du solltest echt mal den Ball flach halten... oder hast du Einblick in die Emails von anderen und kannst beurteilen, ob die Frage berechtigt war oder nicht?

@others : Danke für die Informationen : Mir gegenüber wurde tatsächlich auch nirgends vom Support erwähnt, dass ich eine bevorzugte "Rücküberweisungsart" angeben muss... bin in der Tat auch davon ausgegangen,
dass einfach auf die Zahlungsart zurücküberwiesen wird, mit der gezahlt wurde ( wie es ja sonst auch bei anderen Shops üblich ist).

Da muss ich wohl nochmal den Support mailen bzw. anrufen
 
Nicht mal die AGB kennen, aber dicke Lippe machen unf aufregen.

Anscheinend kannst du nicht lesen und machst hier einen auf dicken Macker.

In den EVGA AGB's steht nichts genau drin wohin das Geld zurückerstattet wird. Da steht nur Konto, was EVGA Konto, Bankkonto oder Paypal Konto heissen könnte.

Und bevor du wieder irgendeinen Blödsinn hier von dir gibst, solltest du vorher selber mal deine Angaben prüfen und belegen können, sonst kann man dich hier nicht mehr ernst nehmen.
 
@horstimac, ich weiss ja nicht, unter welchem Busch Du hervorgekrochen bist, aber Du solltest mal ein wenig an Deinem Umgangston arbeiten.
 
Die Paypal AGB. Die Frist zurück auf Paypal ist 60 Tage.
Krieg dich ein.

Es ging hier aber nicht um Paypal, sondern darum auf welche Weise man den Kaufpreis von EVGA zurück erstattet bekommt. Den Rest hast du selber reininterpretiert. Erst lesen, dann denken und dann schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hatte heute Mailkontakt mit Dominik und mir wurde folgendes gesagt :

Diejenigen, die direkt über den EVGA Shop die Karte bestellt haben über paypal, erhalten das Geld dann auch automatisch über paypal zurück ... in der Regel innerhalb von 2 Werktagen ; ergo musste auch nicht jeder eine Rücküberweisungs-Zahlart angeben.

Ich muss hier mal den EVGA Support loben: Die Antwortzeiten sind extrem schnell und die Kollegen dort sind immer sehr hilfsbereit.
 
Ok, das würde erklären warum bei mir in der Mail nichts weiteres drin stand, da ich das Step-Up auf die FTW damals mit Paypal bezahlt habe. Hatte deswegen gestern Abend schon eine Mail an EVGA gesendet, aber noch keine Antwort bekommen. Aber ich denke mal das sollte trotzdem ohne große Probleme ablaufen. Und wenn nicht, dann wird der Support wieder genervt. :d

Ich muss auch sagen, das EVGA den besten Support hat, den ich in letzer Zeit gesehen habe. Meine nächste NV wird zu 100% wieder eine von EVGA sein.
 
Hat von euch schon jemand die Rückerstattung erhalten?

Meine Karten sind am Freitag dort angekommen.
Bis jetzt ist Noch nichts auf dem Paypal Konto.

Gruß isoO
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nichts neues. Meine Karte ist erst heute bei EVGA eingegangen.
 
evga ticket.JPG

Das "Von EVGA versand: bevorstehend" irritiert etwas...
 
Meine Karte ist seit dem 5.02 dort, aber ich bin noch absolut entspannt, weil die Jungs sicherlich gerade im Stress sind und normalerweise Rückerstattungen auch etwas länger dauern... wer es aber nicht abwarten kann, kann dort ja mal anrufen und die Infos hier preisgeben :)
 
Meine FTW ist auch seit 5.02 bei EVGA.

Ich denke man sollte EVGA ca. 2 Wochen Zeit geben. Wenn sich bis dahin nichts tut werde ich dann auch mal Anrufen.

Gruß macwusel
 
Hallo,

wegen des Geldes, wenn jemand die Karte aus unserem Store oder ein Step Up erhalten hat überweisen wir das Geld automatisch an diesen PayPal Account wieder zurück. Karten die nicht von uns sind müssen die nötigen Angaben in dem Feld der Fehlerbeschreibung machen. Unser System ist an dieser Stelle nicht für eine Rücknahme von Fremdfirmen ausgelegt daher muss an dieser Stelle ein bisschen improvisiert werden.
Die aktuelle Bearbeitung dieser RMAs dann bei uns im Hause wird auch ein klein wenig längern dauern als gewohnt da wir zum einen momentan ein sehr hohes RMA Aufkommen haben und da die meisten RMA Rückzahlungen manuell abgewickelt werden müssen und das zudem ein erhöhtes Arbeitsaufkommen für uns bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde heute ein Teilbetrag via paypal zurücküberwiesen : Allerdings nur den Betrag, den ich für die SSC gezahlt habe und nicht der Aufpreis zum Stepup auf ne ftw+.

EDIT 2 : Sehe gerade, dass 7 Euro an paypal Gebühren abgezogen wurden... das ist natürlich uncool -.- ... normalerweise wird ja immer der volle Kaufpreis zurückerstattet inkl. möglicher Gebühren, so dass man dann auch effektiv den vollen Kaufpreis wieder auffem Konto hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wegen des Geldes, wenn jemand die Karte aus unserem Store oder ein Step Up erhalten hat überweisen wir das Geld automatisch an diesen PayPal Account wieder zurück. Karten die nicht von uns sind müssen die nötigen Angaben in dem Feld der Fehlerbeschreibung machen. Unser System ist an dieser Stelle nicht für eine Rücknahme von Fremdfirmen ausgelegt daher muss an dieser Stelle ein bisschen improvisiert werden.
Die aktuelle Bearbeitung dieser RMAs dann bei uns im Hause wird auch ein klein wenig längern dauern als gewohnt da wir zum einen momentan ein sehr hohes RMA Aufkommen haben und da die meisten RMA Rückzahlungen manuell abgewickelt werden müssen und das zudem ein erhöhtes Arbeitsaufkommen für uns bedeutet.

Heißt ich kann meine Karten die ich über Hardwareversand.de erworben habe direkt über euch retounieren? Die stellen sich da aktuell scheinbar quer...
 
Ja kannst du. Musst dich nur für die Refund-RMA freischalten lassen.
 
Interessant. Welches Problem hast du denn mit denen, Hexcode?
Habe meine Karte auch über HWV bestellt.
 
Naja - Techniker sagt Rücknahme: ja. Servicemensch sagt: abwarten auf Statement von nVidia und Mail schreiben an den Kundenservice. Auf die Mail kam bis heute keine Reaktion...
Ra1St - wie mach ich das?
 
Hexcode, ich glaube das wurde in dem Tread schon beschrieben (wenn ich mich nicht täusche). Ansonsten ruf einfach bei EVGA an, das geht am schnellsten.
Schickst du die Karte wegen der Ram-Diskussion zurück oder wegen anderen Fehlern?
 
Mir wurde heute ein Teilbetrag via paypal zurücküberwiesen : Allerdings nur den Betrag, den ich für die SSC gezahlt habe und nicht der Aufpreis zum Stepup auf ne ftw+.

EDIT 2 : Sehe gerade, dass 7 Euro an paypal Gebühren abgezogen wurden... das ist natürlich uncool -.- ... normalerweise wird ja immer der volle Kaufpreis zurückerstattet inkl. möglicher Gebühren, so dass man dann auch effektiv den vollen Kaufpreis wieder auffem Konto hat.


Bei mir da selbe, Geld vorhin eingegangen von einer Karte, das von der SC nicht von der FTW dazu noch 7 pp Gebühren.

Fehlen also rund 30€
 
Richtig, direkt anrufen, sagen dass du deine GTX 970 zurückgeben willst und die Serienummer der Karte durchgeben für die du das Refund haben möchtest. Dann über das normal RMA Formular reingehen und REFUND anstatt AUSTAUSCH wählen.
 
Bei mir ist heute auch die Rückzahlung via PayPal eingegangen.

Kompletter Betrag der "normalen FTW" incl. StepUp Betrag zur FTW+ abzüglich PayPal Gebühren.

Gruß macwusel
 
Kurze Rüclinfo zwecks fehlendem Stepup Geld.

Eine Nachricht an den Support, Geld wird zusätzlich erstattet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh