Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es dort Karten mit ungerader SMM-Zahl die das Problem nicht haben?
Ich dachte dessen Beschneidung sei Folge fehlender SMMs, also das beides nicht unabhängig voneinander ist.
Ich dachte dessen Beschneidung sei Folge fehlender SMMs, also das beides nicht unabhängig voneinander ist.
Entscheidend ist das abknipsen des einen Beins zwischen Crossbar und ROP Partitionen, wie man es im Blockschaltbild von NV sehen kann.
Das ist doch kein Ampere Thread hier. Davon gibt's genug.was hat das ganze mit Ampere zu tun ?
Wie fühlen sich wohl diejenigen die sich vor ein paar Monaten eine 2080Ti gegönnt haben, glaube das ist um einiges schlimmer als der angebliche GTX-970-Skandal.
Es ist noch gar nicht so lange her (vor 2010), da waren GPUs bereits nach 12 Monaten wertlos. Wer vor dem Release neuer Karten kauft ist selbst schuld, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ich weiß nicht wieso das jetzt so als Katastrophe gewertet wird.Wie fühlen sich wohl diejenigen die sich vor ein paar Monaten eine 2080Ti gegönnt haben, glaube das ist um einiges schlimmer als der angebliche GTX-970-Skandal.
Es gab auch noch nie so einen Preisanstieg wie mit den 2000ern.Ja aber so hätte glaube keiner mit gerechnet, gab es ja glaube noch nie so ein Preisverfall.