Mal schaun, vllt. wird mein Konto bei denen dann auch gesperrt.
Maus gekauft, falsche Maus bekommen. Weil sie, wie sich herausgestellt hat, die falsche Beschreibung im Shop hatten (bzw. immer noch hat). Also Support angeschrieben und die meinen zurückschicken, wird ausgetauscht.
Alles verpackt, RMA Formular ausgefüllt mit Wunsch auf Austausch.
Maus bei denen angekommen und ich bekomme die Mail, dass ich mein Geld zurück bekomme, abzüglich 4,90€ Versand
Gefragt, was das soll, ich will ja die Maus die ich gekauft habe -> Fehler, ich muss keinen Versand zahlen
Wieder klar gemacht, dass ich eben die Maus haben will, die ich gekauft habe -> Die Maus, die ich gekauft habe, gibt es so nicht, ABER ich kann ja ne neue Kaufen muss dann nur die Differenz Zahlen
Freundlich darauf hingewiesen, dass es die Maus so gibt (außer die Farbe) nur eben 10€ teurer ich aber nicht dazu bereit bin eben diese Differenz aufgrund deren Fehlers zu zahlen. Wenn es denn überhaupt einer war, wurde mir ja nicht mal mitgeteilt, nur in der Zwischenzeit hat Mindfactory dann den Namen der Maus korrigiert, Beschreibungstext ist aber bis heute noch Falsch...
Naja heute kam dann endlich die Maus und anscheinend auch die richtige. Bin leider nicht da und hab nur die Beschreibung übers Telefon.
Hat jetzt nur über einen Monat gedauert von Bestellung bis richtige Wahre erhalten...
Ich werd da wohl auch nicht mehr kaufen. Was bringt's denn wenn's zwar billig ist, der Support aber einfach scheiße ist.