GTX 980 ohne Fiepen in Referenzdesign wegen Wakü

Larkin

Enthusiast
Hi,

ich weiß es kann immer mal eine fiepen aber gibts ne GTX 980 im Referenzdesign wo nicht so negativ auffällt ?
Luftkühler wo drauf ist quasi egal weil ich auf Wakü umbaue.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Referenzdesign= alle Hersteller haben das Gleiche Design. Deine Frage macht daher nicht wirklich viel Sinn ;-) Kauf eine Karte im Ref Design (Evga wäre da meine Wahl) und schau dir das fiepen an. Die Gtx980 haben das Problem genau so wie die gtx970er Karten, nur nicht ganz so "krass". Eine Portion Glück gehört da leider immer noch zu.

Meine EVGA Gtx980 SC hat erst ab rund 150fps ein leichtes fiepen wahrnehmbar, da komme ich aber im Regelfall dank DSR nie hin --> für mich ist also alles ruhig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh