GTX1060 Übertakten

Coffeinfreak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
3.987
Ort
Bayern
Was schafft eure GTX1060 im Durchschnitt (Kombuster)? Habe mir die Gigabyte GTX1060 windforce oc geholt.
Ist der MSI Kombuster noch aktuell für das übertakten der Grafikkarten oder gibt es mittlerweile besseres Tools?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey. Ich nehme den MSI Afterburner und furmark für meine asus gtx 1060 strix oc.

In bf1 läuft der Takt bei 2142 MHz und der Ram Takt 4550 mhz
 
mich würden auch mal andere Werte interessieren. Hab einfach mal den Regler verschoben. GPU packt auf jeden fall 2050mhz in BF1. Will morgen mal intensiver testen bin grad noch am Prozessor dran...
 
2190 Mhz GPU und Speicher 2.394 (3DMark Firststrike)
 
läuft die GPU bei euch konstant mit den mhz bzw Volt? bei mir schwankt die anliegende Spannung/mhz laut Afterburner extrem. Temp is maximal 70°
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh