Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, den verwenden wir, ...
Das Programm ist ein von Orbmu2k_ erstelltes Tool, welches nicht öffentlich ist.
Ich bin dafür das er das Tool auf seine Homepage packt, oder wenigstens 5€ für verlangt. Da steckt bestimmt eine Menge arbeit hinter, wieso sollte er es verschenken?
Ich wollte Ihm schon mal was zukommen lassen, nur er wollte meine GK wegen der niedrigen VID
Das ist doch angemessen, du lässt dir ne CD mit dem Tool zuschicken und als Gegenleistung muss die Graka dran glauben.
Ich hatte 2x einen hellgrünen Bildschirm da ging gar nix mehr und einmal ist auch alles abgeschmiert...könnte es nicht sein das die Karte sich, damit sowas nicht nochmal passiert, selbst Spannungstechnisch angepasst hat?
Ich hab mich nochmal umbeghört, 1,113V von Werk aus währen schon mehr als merkwürdig und unwahrscheinlich...
Also ich denke das dass der Grund war
Oder hattet ihr auch mal hellgrüne Bildschirme usw. vom übertakten?
Aber genau die 2x Werte die ich nutze mit meinen 2x Bildschirmen sind soo hoch P0 und P3 die p8 und p12 liegen bei 0,962V
Oder ist P0 und P3 bei allen identisch also wenn P0 1,0V ist das bei dem dann immer auch P3 1,0V ist...
Also mit MSI Afterburner wird mir direkt nach dem start immer 0,998V im Hardware Monitor angezeigt...vielleicht zeigt ja nur der NVAPITest falsch an...Afterburner ändert die Spannung doch erst wenn man Apply klickt oder?
Mit welchem Tool kann ich mir noch die GPU Spannung anzeigen lassen?
Um einfach mal noch die Infos aus verschiedenen Tools auszulesen, was sagt denn Nvidia Inspector direkt nach dem Start?
Der NVIDIA Inspector zeigt nach dem Start 1,113V MSI Afterburner 1,101V .... und NVAPITest zeigt 1112mV
stell ich dann mit dem MSI Afterburner die Spannung auf 1,000V zeigt mir der Inspector weitherhin die 1,113V an ebenso NVAPITest...
Erst wenn ich dann mit den Inspector auch auf 1,00V gehe zeigt mir NVAPI das auch an...
Schalte ich dann mit dem Inspector auf 1,000V zeigt der MSI Afterburner im Hardware Monitor 0,972V an, stelle ich direkt mit dem Afterburner auf 1,00V steht im HW Monitor 0,998V ....
Scheint als würde der Inspector immer ein wenig niedrig wie eingestellt gehen und die Spannung nicht immer korrekt anzeigen... den wie erwähnt ich schalte MSI Afterburner Spannung von 1,113 auf 1,00 und der Inspector zeigt unverändert 1,113V an egal ob ich den MSI Afterburner noch laufen habe oder nicht....
Können vielleicht noch mehr Leute ihre Standardspannung im 3D Modus posten? Hat noch jemand 1,113V ??
Ich kanns einfach nicht verstehen ist 1,113V Standard dabei läuft OCCT und GPUClock (beide Tests GLEICHZEITIG) wunderbar bei 1,013V @ 700MHz also 0,1V weniger als er sich automatisch nimmt....
Von den Werten her ab ich doch ne Karte wie jeder andere auch oder? Ich mein mit viel weniger läuft bei euch doch OCCT auch nicht @700MHz als 1,00V oder?