Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie meinst du "wofür das steht"?
Die Karte hat vier verschiedene Takt- und Spannungseinstellungen, die in unterschiedlichen Bereichen zum Einsatz kommen:
P12: 50/101/135
P08: 405/810/324
P03: 405/810/1848
P00: 700/1401/1848
P12 ist in dem Fall der reine 2D Modus, P8 wird beispielsweise für DVD/BR Wiedergabe genutzt. P3 unter anderem bei Multimonitoring.
P0 ist der 3D Modus.
Womit kann ich die VID des Grafikchips auslesen?
Ich hab jetzt eine Zotac 480 drin.
Ich habe mit Nvidia Inspector geguckt. Es sagt mir 0,988V.
Scheint auch sehr kühl zu laufen.
0,988v ist ein sehr guter Wert bei den 480ern.
Mit etwas Glück sollte da einiges möglich sein in Sachen OC.
Ich habe mit Nvidia Inspector geguckt. Es sagt mir 0,988V.
Scheint auch sehr kühl zu laufen.
Ich hab immer noch ein sehr großes Problem:
Ich habe trotz deinstallation ALLER Overclocking Tools sowie der Grafiktreiber + mehrerer Neustarts immer noch 1,101V auf meiner Grafikkarte anliegen egal ob ich die Spannung mit MSI Afterburner oder mit einem anderem Tool auslese, ...
MSI Afterburner deinstalliert, neu gestartet und mit NVAPITestVC6 ausgelesen bei P0 und P3 steht immernoch 1112mV !!!
Das sieht ja bald so aus als stände es im Bios, aber ich habe mein Bios defenitiv nicht geflasht und in Windows kann ich das doch in keiner Form mit irgendeinem Tool verändern oder?
Ich sehs schon kommen, ich formatiere meine Platte und hab den selben Mist noch immer....
Gibt es den ein Tool was die GTX480 unterstützt mit den man Biosfiles die man mit GPU-Z gespeichert hat auslesen kann?
Oder kennst du dich da aus, wenn ich dir die Biosfile schicke kannst du da nachsehen?
Ich hab bei NVIDIA Inspector mal Unlock Max geklickt, hatte das vielleicht irgendwelche Auswirkungen?
Hi,
kann mal jemand der nen EK auf seiner 480 GTX hat schaun wie groß der temp. Unterschied Wasser - Kern bei 810,1620-1950@1,038V mit Furmak extreme burning Mode ist?
Hab da ~ 30°C <--- hatte nur noch ne 0815 WLP beim zusammenbau über
wahrscheinlich ist das der Grund. Bei meiner GTX 280 habe ich dieses Verhalten auch schon beobachtet. Bei der GTX 480 hab ich noch nich darauf geachtet....naja möglicherweiße ist er ja weil beide Monitore aus waren in den P12 Modus gegangen...
Ich habe die BIOS ver. 70.00.1A.00.02 drauf.
Kann mir jemand sagen velche Vorteile die 70.00.21.00.02 hat?
Mich würde eher der Stromverbrauch interessieren als das OC Potential.
Die 70.00.21.00.02 ist jedenfalls etwas neuer.
Stromverbrauch wird sich da sicher nicht ändern. Richtige Vorteile gibt es nicht, einige hier haben das Gefühl, auch ich, dass die 21 in Sachen OC etwas besser geht.