Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das "21er" ist etwas neuer, und geht auch meiner Meinung nach etwas besser als das vorherige. Aber das haben wir beide schon drauf
wird bald der Shadertakt getrennt vom Coretakt einzustellen sein ? So wie damals bei der 280´er ? Oder ist das technisch nicht möglich bei der 480´er ?
Ich bete zu Gott das ich ne VID um die 1,00V habe sonst geht das Ding wieder zurück
Kommt aufs bios an.. Alle Asus 480er haben z.B. 1.05V stock.. viele zotac z.B. 0.988
Die VID sagt aber nichts über die Güte der Chips aus.
Ich bete zu Gott das ich ne VID um die 1,00V habe sonst geht das Ding wieder zurück
Ich denke es kommt gar nicht soo sehr auf den Durchfluss an.
Ich haben den EK Kühler auf der Karte.
1000MHz hatte ich noch nicht am laufen, dafür ist meine Kühlung zu schlecht.
Achso, dann ist das nur ein Zufall, dass viele Asus Karten 1,05V haben?
Backplate ist auch zu vernachlässigen, die Schräubchen stören mich auch nicht.
.
Welches von den beiden Biosversionen sollte ich jetzt nehmen? Vllt. das A1 weil meine Gainward jetzt auch A1 hat oder wie darf man das verstehen?
Danke scully das du mir ein SLI-System vorredest...aber leider hab ich nur eine
Ne aber was ich meinte: soll ich das 21er nehmen weils, wie schon erwähnt wurde, aktueller ist oder soll ich das A1 nehmen weils aktuell auf meiner Karte drauf is?
Mir gings nur darum das sich EVGA besser liest als POV
weil meine Gainward jetzt auch A1 hat oder wie darf man das verstehen?
Die EK-Backplate ist einfach eine reine optische Verschönerung, und dient nicht wie bei AC oder Watercool zur Versteifung bzw. mehr Anpressdruck auf den Spannungswandlern..
Hat von euch eigendlich jemand den Zalman hier unter eurer 480?:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Zalman/Zalman-ZM-SC100-System-Kuehler-92mm::12774.html
Bringt der ordentlich was, oder ist meine hingewurschtelte Lösung mit stehendem 120er am Boden vielleicht sogar besser?
Tach nochmal. Hab mir das Teil jetzt besorgt aber wenn ich es in den einzig freien PCI SLot stecke (wo es laut ANleitung reinsoll) passt meine Soundkarte nichtmehr drunter. Oben drüber ist noch ein PCIe Slot frei, kann ich das Teil da auch reinstecken, weiss jemand ob die Kontakte da irgendwie kompatibel sind???