Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
900 mit 1.075 bekommt ihr inGame nicht stabil.
text von unwinder(der nicht sehr happy ist darüber)
And thanks a lot to taht idiot who leaked it. Now I have to address all these false reports about "bad version". Damn. Personally i'll think twice about providing extreme version to any overclocker next time.
Hi,
ja das ist klar, ne Single Karte ist schon unproblematischer als 2 Karten im SLI.
Trotzdem habe ich erwartet, dass ne 480 GTX geoced auf 850-900 Mhz GPU Takt, was ja auch schon sehr krass ist, wenigstens 2 260er in Sachen Performance lockerst schlägt (3d Mark Vantage). Wie gesagt, man muss auch noch den CPU beachten, Core i 7 4,2 ghz vs Q9550 3,97 Ghz. Das macht auch nochmal nen Stück was aus. Sprich mit nem Q9550 auf 3,97 wäre die 480er mit 850-900 Mhz GPU nochmal nen merkliches Stück langsamer als in diesem schönen Test hier vom Threadersteller.
Will jetzt nicht gegen die 480 stänkern, nicht das das in den falschen Hals kommt.
Gruß
Tawwa
PS: Schätze mit nem Core i 7 Sys auf 4,2 Ghz würde ich mit meinen beiden 260er 22-23 k GPU Score locker erreichen beim 3d Mark Vantage.
Immo sins gute 21k mit Q9550 auf ca 4 Ghz.
@ Dampfkanes: Was ist denn das für ein schönes Programm?
Dann muss man ja einfach nur die Werte, etwa von FRAPS aufgezeichnet eintragen (wenn ich das richtig interpretiere) und erhält einen prima Frame-Verlauf !
ja, kann man. Hab ich vorher auch so gemacht.Du kannst die von Fraps aufgezeichneten Frames doch auch einfach in Exel einfügen da kannst du auch ganz einfach super X/Y Achsen Grafiken zaubern
danke !... achja .. die "ältere" hat 1,00 vc und die neue von vornherein 1,012 ... wirkst sich das aufs oc aus?
Edit:
Wo ihr gerade so schön von Frametimes redet, soll ich mal noch die Frametimes der einzelnen Games aufzeichnen, auswerten und in den Test einbinden?
Ich habe zwar nur eine Karte, ... .
Gleich gibts denn mal die ersten Ergebnisse.
Mit SLI Setups kann ich leider nicht dienen.
Da würden Kühlung/Netzteil nicht passen ;( ...
.
Was ist denn da bei Jast Cause passiert ist das ein Ausreiser oder kannst du es reproduzieren Olli?
Alles in allem sehr unruhig der Verlauf dort
[/COLOR]
Das war ein offenbar ein Ausreiser, also ist nicht reproduzierbar.
nö, das sind die Zeitabstände (=Frametimes; Einheit: Millisekunden), die jeweils zwischen zwei Bildern vergehen.Irgendwie ist die Skala links verwirrend,das soll doch die Bilder aufzeigen die berechnet werden nur warum erzeugt denn das NFS Shift weniger Bilder als Crysis Warhead?
nö, das sind die Zeitabstände (=Frametimes; Einheit: Millisekunden), die jeweils zwischen zwei Bildern vergehen.
Die teilt man dann noch durch Tausend und nimmt den Kehrwert---> Fps-Wert in Bilder/Sekunde
ciao Tom
P.S. deswegen sinds bei Crysis auch höhere Werte ---> Kehrwert---> kleinerer Wert