toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
bur so generell ist 1,1vc viel .. ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bur so generell ist 1,1vc viel .. ?
Vielen Dank für die schnelle Antwort!Das ist korrekt da das laden der DVD/Programms am Anfang eine höhere Last erzeugt als das reine Wiedergeben der DVD später selbst geht die Karte erstmal in den höheren Takt
ok thx.. bleib jetzt ma bei 1,075 und teste aus wie weit ich mit den mhz komme
Muss nicht an der Grafikkarte deren Treiber liegen.
Du solltest dir mal die GTA IV Erweiterung "EFLC" (evtl. auch nur die normale GTA Version mit Patch 1.0.6.0) schnappen, dort sehen die Frameverläufe teilweise richtig beschissen aus. Es gibt ab und zu richtig heftige Frameeinbrüche samt extrem starken Mirkorucklern. Werde das aber noch weiter beobachten, denn selbst bei niedriger Auflösung passiert dies noch. Also evtl. nicht die Grafikkarte schuld.
Einfach die Temperatur im Auge behalten und wenn sie über 96Grad bei vollem Lüfter hinausgeht aufhören mit dem Benchen
825/1650/1900 auf 0.963V....
denk mal das ist nen echt guter wert für so wenig v !?!
und wird halt nicht besonders warm...da ich wie paar posts vorher schon beschrieben habe das mit den 2 lüftern auf dem pci schlitten !!!
mfg
ich hab mal ne frage...kann ich beim untervolten mit angehobenen Taktraten(aller ner halben stunde mal nen winziger bildfehler) meine GTX kaputt machen bzw schadet das ihr ?
Meine Karte hat scheinbar ganz schönen Krüppelspeicher erwischt.
...
Also auf 1,025V gehen OCCT-stable 725/1450/1900
bei 1,013V und eben OCCT-stable 730/1460/1850
und bei 1,000V sind es 750/1500/1800
also für die 1V mit 750MHz bin ich mit meiner nicht so super guten 480er schon zufrieden, aber das bei 1800er Ram oO... Der Ram sollte doch aber eh nicht soviel bei den 400er limitieren oder? Hatte das mal in - weiß nicht mehr was für einen - Test gelesen.
Also ich dachte auch, dass das hier schon lange bekannt ist, dass die vcore auch mit der Ram-Spannung zusammen hängt...
...Eine seperate Spannung für den Ram gibt es in diesem Zusammenhang über das Bios und dem tollen Tool von Orbmu2k (wird das auch irgendwann veröffentlicht?) (noch) nicht, oder?
MfG
Das wäre natürlich sehr nett...
also wenn du so freundlich sein würdest, dann hätte ich gerne diese Werte:
P State 0 750/1500/1800@ 1.000V
P State 3 405/810/1800@ 1.000V
P State 8 405/810/324@ 0.925V
P State 12 50/100/135@ 0.875V
Bios ist hier:
File-Upload.net - GF100.zip
und PW ist forumdeluxx
MfG
Mardy2802
Einfach die Temperatur im Auge behalten und wenn sie über 96Grad bei vollem Lüfter hinausgeht aufhören mit dem Benchen