GTX570 Wird nicht erkannt!

KannNichts

Neuling
Ich habe ein Komisches Problem.

gestern habe ich meine Neue EVGA GTX570 eingebaut und somit meine alte EVGA GTX460 ersetzt.

Neuen treiber von der EVGA seite geladen und alles war gut.

hab gute 6 Stunden mit der neuen Karte BF3 gespielt, und auf einmal ging alles aus.

Der Rechner startete neu und auf einmal wird nur die OnBoard Grafik genutzt.

Im Geräte Manager wird mir der Fehler Code43 angezeigt.

Dann bin ich auf die EVGA seite gegangen und hab mir den aktuellen Chipset Treiber runtergeladen und ausgeführt.

Aber alles das Funktioniert nicht. Karte wird immer noch nicht erkannt.

Mein System.

CPU i5 2,8
Mainboard--EVGA Classfieald p55
Graka--EVGA GTX 570 1GB
Speicher--G.Skill RipJaws 1600 8Gb
Netzteil--600Watt Enermax EG701AX-VE

kann einer Helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal nen älteren Treiber zu installieren.

Fehlercode 43 heisst, dass das Betriebssystem ein Gerät deaktiviert hat weil es nicht mehr richtig funktioniert.

Treiber deinstallieren. Anderen Treiber versuchen. Wenn kein Erfolg mach mal ein Bios reset

Ich denke,das hat was mit hardware zu tun.Wenn er 6 std gezockt hat,warum sollte auf einmal ein treiber problem auftretten?

EVGA RMA zurückschicken und Geld zurück. Neue kaufen !!!!!!

SO! Ich hab alles ausprobiert.

Alte Treiber der alten GraKa runter.

MoBo Treiber neu, Chip treiber neu.

Die Karte wird einfah nicht erkannt.

hab die Karte bei einen Bekannten in sein rechner gemacht und da ist es das Gleiche. Morgen geht die Karte zurück.

Ich kaufe mir nun lieber ne zweite GTX460 und fahre auf SLI.

Spaar ich Geld und die Power reicht für Ultra BF3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh