[User-Review] GTX580 - OC, Tests, Benches, Verbrauch, Bios, Wakü Umbau - User Review

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boa da muss ich noch mal testen, kann ja garnicht sein das meine Karten so schlecht laufen ;)

Kann aber auch sein das meine Spannungen nur grob eingestellt sind ;)

Kann natürlich auch daran liegen das das Sli ordentlich heizt.
Teste gerade mal was eine Karte Brauch ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
OK die 1000GPU laufen auf einer Karte mit 1,138v. Leider ist die 2. Karte im Idle am mitlaufen was bestimmt 1-2° ausmachen ;-)

wasn hier los? 1,15v für 1050 oder 1,125V für 1000MHz?
Ist das jetzt richtig stabil (also BF3, Crysis....) oder nur für einen Benchmark? Also wenn das stimmt habe ich auch eine schlechte Karte. :(

Wenns stabil ist, wäre es eine der besten Karten hier. Zumal noch unter Luft ...

1000gpu ist Bf3 stabil mit 1,168v

Sind die alten Karten von dancop also 1050 mit 1,20v laufen benchmarks durch. Single habe ich eine Karte auch schon mit 1100 1,212v durchlaufen lassen. Karten dürfen nicht wärmer wie 40 grad werden.

Da sind meine alten Karten ja in gute Hände gekommen, aber 1100 mit 1,21V hab ich nicht geschafft......hast du mal nen Screen ?

Also kein 11er nur kleine benchmarks sowie cuda Berechnungen

Locker würde ich es unter Wakü nicht nennen, ....
Die Temp ist immer noch sehr ausschlaggebend. Also nur genug Spannung reicht bei weitem nicht, wenn die Temperatur nicht passt.

Locker würde ich es unter Wakü nicht nennen, ....
Die Temp ist immer noch sehr ausschlaggebend. Also nur genug Spannung reicht bei weitem nicht, wenn die Temperatur nicht passt.

das stimmt, die Temp. ist auch wichtig, sonst kannst du es vergessen, mit Chiller ist das aber kein Problem, Wassertemp 10°C reicht da schon

so ich denke ich habe jetzt mein 24/7 setting gefunden :fresse:

900/1800/1100 @ 1,075v...karte kommt dabei nicht über 70°C...und BF 3 hat sie gestern damit auch über 1h durchgehalten :)

Scheiße^^...ein Exot weniger:(

Au Hart. Im MP laufen doch genug rum, einfach eine Kaufen und schauen wie schlecht die läuft ^^

Meine beiden würde ich wohl nicht mehr hergeben. Gestern ohne Probs die 1050GPU durch den 11er gejagt

Zuletzt bearbeitet:
@Oliver, keine Garantie mehr?!

Ich weiß schon warum ich keine Gebrauchte Hardware kaufe und diese nicht zum Tode Takte :d

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
@Oliver, keine Garantie mehr?!

Ich weiß schon warum ich keine Gebrauchte Hardware kaufe und diese nicht zum Tode Takte :d

Grüße
Sharie

Garantie, ... von der Zeit her ja, ... aber Kühlerwelchsel, Bios Flashs, Extreme OC, ... nicht meine Art dann noch die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Austausch würde auch sicherlich so gehen, ... aber joa, wie schon gesagt! Man kann auch dazu stehen wenn man was "kaputt" macht ;)

HeHe, kommt halt immer drauf an wieviel Geld man hat... ;)

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja böse aus, wieviel Volt hattest du denn so anliegen? (ich weiß ist im Idle kaputt gegangen)

Irgendwann mal 1.3 .... aber jetzt isse im 24/7 Betrieb bei default Spannung verstorben ;/ ....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh