Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol was für ein stuss. denk mal drüber nach, was du da behauptest. du meinst, wenn ich mein SLI deaktiviere und in BF3 auf 50fps komme, habe ich ein "sehr viel" flüssigeres bild, als wenn ich SLI aktiviere und auf 90fps komme, nee du meinst ja sogar, wenn ich mit sli genau auf das doppelte komme, dann ist es immer noch viel schlechter als wenn ich nur 1 karte laufen lasse. in jeder hinsicht extremer schwachsinn.
und gerade bei 120hz bringen viel fps viel und gleichmäßige frametimes werden noch unwichtiger. die 50fps kannste da total vergessen. man nutzt das potenzial der 120hz damit nicht mal halb aus, ganz egal wie die frametimes da sind.
@boxleitnerb
Deine Aussage kann ich nicht zu stimmen BF3 3 rennt bei mir im Single Player bei ohne aa noch bei um die 2300MB und das sehr flüssig selbst mit 2*MSSAA ist es noch SingleplayerTauglich bei 4*MSAA braucht es dann aber eine 3GPU.
Crysis 1 ca 2500 MB in der Auflösung mit 4*MSAA noch pervers gut.
Das liegt aber auch mit an meinem hohen GPU Takt.
Metro rennt auch super in der Auflösung und knüpelt den Ram dann auch ordentlich zu ohne das mann viel MSAA anwenden muss.
Extrem ist die Auflösung zwar aber sehr gut für 2 Karten konfigurierbar das man ein Flüssiges Spielerlebnis hat nur wird es beim Ram mit 2GB mehr als ENG im Bezug auf leichte bis schwere nach lade Ruckler in dieser Auflösung .
die beiden shice-dinger (560Ti), die bei dir als SLi unter "systeminfo" stehen waren mein letztes SLi und was ich davon halte, hast du ja gelesen.
davon ab, habe ich gaaaaaanz andere schwerpunkte als du ;-) -> bei mir zählt die immersion*, nicht der frame-counter. mit auflösungen oberhalb 1920x1080 kann ich generell nix anfangen, denn downsampling am schreibtisch ist jetzt auf 27" nicht soooo der brüller.. egal mit wievielen bildern pro sekunde.
SLi-märchen musst du mir auch keine verkaufen - ich kenne es gut.
deine schwerpunkte ändern rein gar nichts an dem quatsch den du erzählst. genauso, ob du mit fullhd was anfangen kannst oder nicht und wie toll du meine hardware findest.
es gibt andere gründe sich eine 680 zu holen, aber wenn es einem nur um richtig schön flüssiges spielen geht, dann ist eine einzelne 680 preisleistungsmäßig einfach grottenschlecht und es ist super lächerlich dann in diesem 580sli vs 680 thread zu behaupten, dass ein frame deiner graka mehr wert hat als 2 eines sli systems. bei gleicher fps bringt eine graka klar vorteile zum sli, aber das was du behauptest ist reines wunschdenken und einbildung.
spiel mal einen schnellen shooter mit 120hz und deinen 50fps und vergleiche das mit der gleichen karte im sli, also mit gleichem vram, gleiche speicherbandbreite etc. oder meinestwegen auch den zwei 580, wenn du dann immer noch meinst dass es mit dem single betrieb besser aussieht, dann ist das nur reines schönreden deiner eigenen hardware aufgrund von wunschdenken, ganz tolle kaufberatung.
wenn du mit 560ti sli auf großen auflösungen gespielt hast, dann biste selber schuld, da kann das sli nix für.
Und hast du jetzt diese unerträglichen Mikroruckler die alles shice machen ???