[User-Review] GTX780 1-way,2-way,3-way Skalierung 3d und non 3d in Spielen *Update3*

jo genau da hab ich schon bisschen nachgeschaut, ich will mir vllt noch eine classi gönnen meinst du ein 850 watt netzteil reicht da? ich find es wird glaub ein wenig knapp besonders weil ich noch ein oc bios hab und auch bisschen an den spannungen rumschraub, hatte ein 1050 watt netzteil im sinn oder meinst du ich sollte gleich auf den 1200watt schiene gehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zwei Classys auf 1.35v gehen schnell auf die 1000 zu. Kommt halt drauf an ob denen mal Feuer machen willst zum benchen oder nur bis 1,21v gehst

also ich hatte bis jetzt wenig zeit um richtig gute test zu machen wie weit ich mit der vcore hoch komm das ich einigermaßen gute werte rausbekomm, aber bin gerade dabei, mein ziel ist so um die 1300MHz bei unter 1,30volt zu kommen dann noch rockstable dann wär ich höchst zufrieden :) :d. Beim vram bin ich schon ans limit oder besser gesagt hab ich ihn auf +600MHz laufen ohne die memoryvoltage anzutasten, des reicht mir :)

Kannst auch mal probieren weniger Vram und dafür wieder mehr Core Takt wenn an die Grenze kommst. Must halt rictige verhältniss zwischen Core und Mem Takt finden.

echt? warum sollte das so sein? mein PT Limit hab ich ja auf maximal gesetzt und er kommt laut evga precision X tool nicht an die grenze davon, bevor ich artefarkte bemerke oder mein treiber abstürzt

Nein, nicht PT. WEnn du den Ram Takt runternimmst kann es sein das du mit dem Core Takt wieder etwas höher kommst. Hoher Ram Takt bremmst einfach bisschen den Core Takt was des maximum angeht.

Kann sein dass z.b 1200/3900 oder 1230/3850. Von den Scores kommt es aber aufs gleiche raus meistens

Schön zu sehen dass sich SLI wirklich lohnt. Ein guter Vorgeschmack was die 790er bringen wird. Freu.

Ich weiß ja nicht, ich bin mit dem Scaling von Tri-SLI eigentlich ganz zufrieden, vielleicht sollt ich mir doch noch 'ne dritte Karte holen :fresse:

Die 790er wird der Hammer.
Danke für den Test

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bin ich auch gespannt drauf aber zwei davon dann wohl wieder nicht so gut.
Aber mal abwarten

Spiele gerade mal wieder Crysis3. Da schwitzt selbst meine 690er bei hohen Settings . Von und wegen SLI macht keinen Sinn und mit 770er oder 280er läuft alles in Ultra Settings Flüssig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh