powergamer
Enthusiast
kann mal bitte jemand den link von "SP2004 Prime Tool" fixen, über google find ich dazu nichts!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SP2004 + download = http://sp2004.fre3.com/download.htmpowergamer schrieb:ich habs eingegeben, da kam aber nix brauchbares
mb2000 schrieb:Sry, aber nur weil das Prog bei dir Fehler meldet liegt es nicht an der Software oder seiner aussagefähigkeit.
Beim spielen wird die CPU halt lange nicht so beansprucht wie beim Prime Test.
Daher würde ich mir mal Gedanken um deine CPU machen und evtl. das OC runterfahren. Wenn dein P4 ein Prescott ist, wundert mich das auch nicht wirklich.
Also lieber weniger Leistung, dafür aber ein Prime-stabiles System!
em_a_o schrieb:Welchen Test hast du laufen lassen?
Lass ma memtest86 laufen...wenn nach 12Std kein Fehler kommt, war es die CPU!
Alex [HWLUXX schrieb:]12h halte ich für etwas übertrieben...
Machs doch einfach nach dem Ausschlussprinzip: RAM-Teiler setzen, um den Speicher als Fehlerquelle ausschließen zu können und die CPU testen. Wenn die max. MHz ermittelt sind den Speicher testen: Multiplikator runter, FSB schön lkangsam hochziehen und imemr wieder überprüfen...
em_a_o schrieb:Ja...vielleicht ist es bissl übertrieben...aber wenn ich zu 100% sicher gehen will, dass der Speicher stabil läuft...lasse ich es immer mind. 12 Std laufen!