Guild Wars 2: Was noch verbessert werden sollte

John_Q

Enthusiast
Ein Moderator hat geschrieben, das es vielleicht besser wäre, einen Thread mit allen Sachen zu Guild Wars 2 zu eröffnen, die noch verbesserten werden sollten, damit der Hersteller vielleicht drauf reagieren kann.
Es wird alles auf der ersten Seite hier niedergeschrieben. Da fang ich mal an.

- etwas bessere Spezialeffekte bei schandensreichen Attacken, damit das Gefühl der Macht aufkommt.
- bessere Sounds bei Attacken (speziell im Nahkampf zu leise Attacken mit den Waffen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezweifel, das die Devs von GW2 hier mitlesen.

Der Mod meinte bestimmt, das Du im GW2 Beta Forum Deine Verbesserungsvorschläge posten sollst.

Wo denn reinkopieren?
Die Beta-Foren sind doch dicht, der Zug ist abgefahren. Das Spiel wird in einer Woche released und ist wohl fertig, zumindest soweit fertig als dass keine großartigen Eingriffe mehr gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh