[Sammelthread] Guild Wars 2

Welche? Ich glaub ich gönn mir die Deluxe. Ultimate beinhaltet ja noch nen schönen Rabatt auf Gems aber im Prinzip wüsste ich grad gar nicht wofür ich sie ausgeben sollte ^^ ...außer es gibt spezielle Sättel für die neuen Tiere oder Kampfstandarten das wär nice ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch nie Gems gekauft, mache ich auch jetzt nicht. Daher: Standard :P

Spricht etwas dagegen? :d

Absolut nicht :) Im Prinzip ist es ja genau so gedacht, dass jeder das machen kann wie er möchte.

Bin ja mal gespannt ob sich durch die neuen Spezis eine Klasse möglicherweise als Alternative zum Farm-Wächter heraus stellen kann ^^

Geht bei euch arena.net oder guildwars2.com ?

OK - Sie schreiben auf Twitter, das es Probleme mit der Serveranbindung gibt....

Zuletzt bearbeitet:
definitiv interessant. da ich aber erst vor knapp 2 monaten mit GW2 angefangen habe und die HoT inhalten sozusagen noch vor mir liegen, macht es für mich (im moment) eher weniger sinn. vllt. wenn es den key mal günstig gibt.

aber ist ja auch keine schlechte sache, den fred hier zu reaktivieren :popcorn:

grüße von Dzagonur

Bin auch direkt dabei wenn das Addon los geht.
Hab aktuell eh nichts mehr zu tun.
Irgendwann gibs ja auch keine Daily Points mehr :fresse:

definitiv interessant. da ich aber erst vor knapp 2 monaten mit GW2 angefangen habe und die HoT inhalten sozusagen noch vor mir liegen, macht es für mich (im moment) eher weniger sinn. vllt. wenn es den key mal günstig gibt.

aber ist ja auch keine schlechte sache, den fred hier zu reaktivieren :popcorn:

grüße von Dzagonur

Dann würde ich dir empfehlen die HoT Achievements (die der offenen Karten, Story ist egal) noch mal genau anzuschauen. Weil jetzt kann man im Zerg da noch vieles nebenher holen, mit Release von PoF ka was auf den Karten dann noch abgeht. Sooo groß ist die Community ja auch nicht mehr.

Grüße zurück an Dzago, hab da lange WvW gezockt :)

Bin auch direkt dabei wenn das Addon los geht.
Hab aktuell eh nichts mehr zu tun.
Irgendwann gibs ja auch keine Daily Points mehr :fresse:

Ich hab noch relativ viel offen. Sehr viel HoT Story (find ich langweilig), sehr viele von diesen Mini Games im HoT Gebiet, die ich aber komischerweise nicht im Ansatz schaffe. Egal, ich mach Weltbosse, Farm-Zergs und WvW, das reicht mir ^^

Mal schauen ob ich langfristig auf die neuen WvW Rüssis mit variabler Attributsverteilung gehe... Legs könnte ich auch mal wieder eins machen aber ich hab nur noch eine Gabe der Erkundung und das noch mal machen oje...

Bezüglich legs bin ich Faul geworden nach dem ich Ewigkeit endlich fertig hatte :fresse2:

Thema Story... Ich find allgemein die Story von GW ziemlich langweilig was aber wohl hauptsächlich an deren Präsentation und dazu X mal geporte / gerenne liegt. Gehört ja irgendwie dazu aber nicht in dem ausmaß. Verliere an der Story so immer schnell die Lust wenn ich mich mal dazu aufraffe.

Volle Zustimmung. Und vorallem Solo ist es einfach nur schleppend langsam, man sitzt da teilweise 20 min am Level-Boss wenn man nicht Full DMG geskillt ist.

Was Legs angeht, joa stimmt schon, allerdings habe ich mittlerweile wieder mehrere Precursor gefunden und massig Kohle auf der Bank, ist also eher so eine Art Zeitvertreib :)

Mal ein paar Screens vom Anfang des Addons. (Ist ja Preview Weekend seit heute).
1440p & InGame Supersampling - Rest MaxOut , nur Schatten auf "Hoch" und Charakter Modellimit auf Mittel. AVG in der Kirstalloase am Anfang wo die Screens ohne UI her sind 45 FPS. :(

Ist definitiv CPU limit, auch mit Details auf Niedrig oder sogar Subsampling ändert sich daran nichts ;)
Alle Kerne 50-80% ausgelastet, selbst die HT "Cores".

Bin für DX12 für alle MMO´s :fresse2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde was an der Engine verändert und die Grafik verbessert? Welche CPU-GPU?

Siehe Sig.
2600k @ 4,7 GHz / 980 TI

-----
Kann keine Veränderung feststellen.
Ist halt immer noch DX9.

Slider für Bewegungsunschärfe ist rein gekommen, aber auch das einzige was mir neues auffällt.

Hier noch mal mit OSD Anzeige (über dem Chat) und Settings:

Edit:
TI läuft gerade nur mit 1200 MHz bei 1,030v - bastel gerade ein UV Bios ;)
Tut ja aber nichts zur Sache - da CPU Limit - wie klar zu erkennen ist.

omg, hab das voll vergessen am we :fresse: Naja is ja nicht mehr lang hin.

Wohl eher falsch gedacht.Tot ist da bei weitem nichts, auch wenn mir das letzte Addon rein vom Spielerischen her nicht soo zu sagt.
Da macht das jetzige , zumindest das was man in der Preview spielen durfte, mir schon weit mehr Spaß.
Gab eine Zeit mit kurzweiligen einbrüchen - stimmt. Aber mittlerweile hat sich das wieder stabilisiert.

ich hab´s mir jetzt doch schon geholt obwohl ich noch garnicht so viele stunden in Maguuma verbracht habe. aber ich will die nächsten wochen nicht alleine auf den alten karten rumlaufen und für 22,- € (key) kann man sich das auch mal blind kaufen.

ich bin auf freitag gespannt und hoffe, dass die server nicht die hufe hoch reißen :d

mfg

Joa naja, ist ja kein WoW wo direkt Millionen Spieler kommen :) Ich weiß aber auch gar nicht mehr wie es bei HoT war...

Ich hab mir jedenfalls nun doch das fette Teil für 80 Öcken gekauft, Spiele GW2 aber auch durchgängig seit Release und der Rabatt auf die Gems ist schon nich schlecht. Freue mich auch schon drauf, mal gucken ob ich am Fr direkt Zeit hab.

Maguma hat mir gar nicht gefallen spielerisch. Optisch ja.

War für mich eine Quälerei und ständiges selbst im arsch treten da das nötigste fertig zu machen.

Habe da mehr Erwartungen an path of fire, was mir in der Demo schon auf Anhieb besser gefallen hat.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

Mich hats anfangs aber auch teilweise abgefuckt, das Ziel oder der Zerg ist direkt über oder unter dir aber du kommst ums verrecken nicht hin! ^^ Dafür hast du halt zig Eben mit Events etc gehabt. Bin mal gespannt wie das jetzt im Flachland wird, ob es nicht zu schnell langweilig oder eintönig wird...

Genau das.
Merk schon, wir verstehen uns :)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

hehe...

ja, das 'vertikale gameplay' finde ich grundlegend nicht schlecht. aber man muss die karte eben schon ein wenig kennen und die entsprechenden beherrschungen haben. wenn man nur das standardmäßige gleiten beherrscht, wie ich noch im moment, kommt man an einige stellen auch einfach garnicht hin. aber gut - so kann man ja auf etwas hin arbeiten.

mfg

gestern waren die server ziemlich überlastet. heute fliegt man auch noch ab und zu und hat lags. aber das legt sich mit der zeit.

ansonsten bislang recht spaßig. hübsche neue gegenden, fiese und zum teil ziemlich harte gegner. die neuen mounts fallen unter die beherrschungen und einige orte sind, wie auch schon bei Hot, nur mit entsprechender skillung erreichbar.

die neuen elite spezialisierungen konnte ich mir jetzt noch nicht ansehen - da fehlen noch die heldenpunkte. für die neuen sind es auch wieder 250.

mfg

Ich werde erst mal mit meinem Wächter Main die Mounts leveln und dann gucken was so gespielt wird im Meta. Der Aufwiegler macht mich jedenfalls nicht so an, davon abgesehen möchte ich weder auf Stab noch auf Bogen verzichten. Kommt man eigentlich mit den Insights auf den Maps hin um die Mounts zu leveln oder muss man Story zocken?

'insights' ? wenn du die beherrschungspunkte meinst, könnte es evtl. knapp werden. ich habe die neuen karten noch nicht zu 100% erkundet aber ich habe mir zu beginn von nem mesmer helfen lassen, weil viele punkte nur mit dem häschen zu erreichen sind. und das bekommt man erst, wenn man mit dem raptor das 'schlucht springen' geskillt hat. dafür benötigt man, wenn ich mich recht entsinne, 6 beherrschungspunkte.

mfg

NACHTRAG:

hier gibt es eine übersicht: Path of Fire - Einsicht in die Beherrschungen - Guildnews

Zuletzt bearbeitet:
Insights = Einsichten :)

Nungut mal schauen, dass mit dem Hasen hatte ich mir auch schon angeschaut, darauf spar ich gerade und hab schon Mühe die Punkte zusammen zu bekommen weil eben vieles nicht erreichbar ist. Hab aber auch noch lange nicht alles erkundet, bin noch am Anfang. Ich hoffe auch das bald paar Guides zu den Achievements kommen, die ja auch Einsichten geben. Das "Kochduell" war ja noch machbar aber da gibts auch paar Sachen wo man Herzquests lösen muss und dann zu bestimmten NPCs gehen soll umd Leckereien für das Tier zu erhalten, ka hab die ums verrecken nicht gefunden so wage wie die Beschreibung ist...

Ich hab nun auch mal wieder in GW2 rein geschaut. Hab das letzte addon noch nicht, nur HOT. Hab damals am Anfang von HOT aufgehört. Ich kann gleiten aber zB nicht die hüpf Pilze benutzen. Was soll/muss ich nun machen?
Bin etwas über fordert. Wie kann ich zB die Pilze benutzen? Ich muss es trainieren, das weis ich, aber mit fehlt ein Punkt um es zu erlernen. Wie bekomme ich diesen?
Danke

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk

Einfach ein paar Masteries machen. U.a. einfach direkt auf den Maps einzusammeln oder über Achievements. Hier die Zusammenfassung.

@Schoof

zuerst einmal findest du einige beherrschungspunkte direkt auf der karte (soweit aufgedeckt). da kommst du mal einfacher, mal schwerer oder auch garnicht heran, wenn du diverse dinge noch nicht geskillt hast.

dann kannst du ingame noch auf 'H' drücken um das heldenmenü zu öffnen. links unten ist dann der reiter 'Erfolge'. hier siehst du eine liste von erfolgen, welche erfahrungspunkte gewähren. rot für Tyria (grundspiel), grün für HoT, purpur für PoF. alle drei 'spieleinhalte' haben einen eigenen skilltree. viele punkte kannst du durch das spielen der story freischalten. andere über sammlungen, das töten bestimmter gegner etc.

die beherrschungen sind natürlich nur ein kleiner teil des spiels, können aber SEHR praktisch sein.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh